Beiträge von gindine

    Auf mir unerklärliche Weise sind fast! alle meine Notizen weg. Ich bin mir nicht bewusst, dass ich irgendwo oder -wie etwas gelöscht habe. Ich habe zwei Ordner: WEB und AUF MEINEM IPHONE. In AUF MEINEM IPHONE-Ordner sind noch vier Notizen, aber in der Notizen-App hatte ich sehr viele. Wo könnten denn die alle hingekommen sein? Gibt es dafür eine Erklärung?
    Ich spreche von meinem iPhone 5.
    LG gindine

    Ich habe eine App meiner Bank. Seit längerem ist diese grau und es steht darunter: Warten...
    Wenn ich draufklicke, passiert gar nichts. Wenn ich lange drücke, fängt sie zwar an zu wackeln, aber es gibt kein "X" um sie zu löschen. Unter "Einstellungen" ist sie vorhanden, aber da kann man ja wohl nichts machen. Es erscheint dort nur "Kontostand" und beim Draufklick "Lizenzen" und beim Draufklick jede Menge Schrift. Bei unserem anderen Handy iPhone 5s erscheinen nach "Kontostand" drei Buttons unter "Kontostand Zugriff erlauben": Mitteilungen, Hintergrundaktualisierung und Mobile Daten sowie bei "Kontostand Einstellungen": Lizenzen und danach jede Menge Schrift. Diese App funktioniert einwandfrei. Was kann ich machen? Habe das Handy auch schon mehrere Male ausgeschaltet.