Beiträge von Caila

    Bei uns gibt es schon umgebaute Aldis und ich muss sagen mich haben sie damit bekommen. Ich bin jemand der sich in einem Laden wohlfühlen muss und so eine kalte Atmosphäre lässt mich gleich wieder aus einem Laden rennen. :D

    Nutella esse ich schon eine Weile nicht mehr. Ich bestelle meine "Nutella" bei einem Demeterbetrieb in Italien. Da ist eigentlich nur Kakaomasse und Olivenöl (damit es cremig ist) drinnen. Man schmeckt richtig die Schokolade und nicht nur den puren Zucker....

    Ich muss sagen, dass ich tatsächlich entweder gar keinen Zucker oder sehr wenig verwende. Ich habe auch schon Alternativen ausprobiert, aber das einzige was mir davon zugesagt hat war Xylith. Der Rest hat absolut gar nicht geschmeckt und hat auch nicht so wirklich zu den Gerichten gepasst.

    Hey Leute,


    habe letztens eine Werbung gesehen, wo es zum Handyvertrag ein Top Smartphone UND eine PlayStation 4 Pro gibt. Alles in allem waren auch die monatlichen Kosten im Rahmen. Kann man da zuschlagen oder ist da irgendwas faul?


    Beste Grüße

    Ja wie es der Titel sagt, habe ich leider wegen verzwickten Umständen einen Schufa-Eintrag bekommen und der macht einem das Leben wirklich nicht einfach.
    Dann ist man den ganzen Stress los und irgendwie doch nicht *schnauf*
    Ich mir würde gerne einen neuen Handyvertrag suchen - aber wer hätte es gedacht? - ist gar nicht so leicht mit der Schufa.
    Wisst ihr da weiter?


    LG

    PS 4! Bin schon immer bei der Playstation, seit der zweiten. Ehrlich gesagt habe ich die XBOX auch noch nicht allzu sehr ausprobiert, aber ich werde mich nicht von meiner Liebe für die PS abbringen :D

    Von der Kündigungsfrist habe ich keine Ahnung, aber schau doch einfach mal in deinen Vertrag...? Wenn die eine bestimmte Kündigungsfrist haben, müssen sie die auch in den Vertrag schreiben.
    Da stehen auch womögliche andere Bedingungen für eine Vertragskündigung drin, das ist aber eher selten. Manchmal gibt es aber auch die Möglichkeit, den Vertrag früher zu kündigen, das steht dann da aber auch drin! Das gilt aber eher für Ausnahmesituationen, wenn es dir z.B. gar nicht mehr bringt den Vertrag zu haben. Aber wie gesagt, das ist eher eine Ausnahme.
    Was meiner Meinung nach aber auch immer hilft, ist mal anzurufen - oft akzeptieren die das dann auch, dass du früher kündigen willst...auch wenn das so nicht offiziell im Vertrag steht.

    Hi ihr,


    ich wollte gern mal von euch wissen, was ihr euren Kindern zu Weihnachten schenkt.
    Irgendwie bin ich dieses Jahr total planlos. Unser Großer ist nun 14 Jahre alt und interessiert sich nur noch für Technik (TV, Handy, PS4...). Leider ist dieses ganze Zeug sehr teuer... Als er kleiner war, konnten wir ihm einfach das ein oder andere Spielzeug schenken und er war glücklich.


    Wie macht ihr das ?

    AW: Ideen für Weihnachtsfeier?


    Klasse Einstellung. Was das angeht, ist unsere kleine Firma einfach nur Experte, da wird es nie langweilig.
    Bei uns sind auch alle grundsätzlich dagegen, einfach "langweilig" Essen zu gehen und fertig. Nein es muss direkt daraus ein Event gemacht werden, an das im Nachhinein die Leute noch lange Zeit denken und darüber denken. Wir lassen uns gerne von ShowConnection - Die spezielle Eventagentur in der Schweiz! inspirieren.
    Wir haben zum Beispiel schon mal ein Krimi-Dinner organisiert. Möglichkeiten wie man dieses gestaltet gibt es unzählige und ob es Spaß gemacht hat willst du wissen? Ganz klar JA! Im Sommer unternehmen wir auch gerne mal sportliche Aktivitäten zusammen, das stärkt einfach das Team. Im Winter könnte man zum Beispiel auch
    mal ein Wochenende in ein Skigebiet fahren.
    Schau es dir an und lass dich inspirieren.

    AW: Finger weg von Congstar...


    Das Problem innerhalb Gebäuden nur H+ zu haben, habe ich nicht und kann ich nich nachvollziehen! Selbst mein Telekom Hybrid Router steht mitten im Raum und hat 5 Balken LTE!


    Wenn ich unterwegs mal nur EDGE habe, kann ich trotzdem noch Internetseiten öffnen und einigermaßen das Internet nutzen. Mit o2 geht da z.b. gar nichts.


    Kann man so pauschal nicht sagen finde ich. Ich war lange Zeit Kunde bei O2 und hatte keine Probleme damit..