Beiträge von Presenter

    Naja bei uns läuft das schon lange so. Das ist auch eher eine freiwilliger Zuschuss als ein Firmenhandy.


    Es ist MEIN Vertrag und auch nach Jobwechsel etc. bleibt es MEIN Vertrag.
    Mein Arbeitgeber erklärt sich nur bereit 35€ der Rechnung zu übernehmen. Alles was drüber ist, wird vom Bruttolohn abgezogen. Meine Kollegen sind alle bei D1 und D2. Dort war es kein Problem einen anderen Rechnugnsempfänger anzugeben. Die brauchten nur einen ausgefüllten Zettel mit Kontonummer und evtl eine Kopie des Persos zur Bestätigung. Daher weiß ich, dass es generell geht.


    Muss dann wohl morgen mal bei MD anrufen

    Hallo,


    ich wechsle die Tage meinen bestehenden Vertrag von OTELO. Ich interessiere mich für ein Angebot von Mobilcom Debitel. Da jedoch mein Arbeitgeber meine Handyrechnungen bezahlt, würde ich vorher gerne wissen ob ich nach Vertragsabschluss meinen Arbeitgeber auch als Rechnungsempfänger angeben kann und wenn ja, was MD dazu benötigt.


    Hat da jemand Erfahrungen mit?


    Viele Grüße