Beiträge von cwTalk

    Guten Abend,


    ich benutze seit längerer Zeit - etwa drei Jahre - das Samsung GT-C3350. Wer es nicht kennt: das ist das etwas klobige Outdoorhandy mit sehr guter Akkustandzeit und leider etwas gewöhnungsbedürftiger Menüführung.


    KIES unterstützt dieses Telefon nicht und auch nicht SmartSwitch. Das wurde mir nach ausgiebigem Herumprobieren auch von der Samsunghotline bestätigt. Zitat: "So alte Handys können wir nicht mehr supporten. Sie müssen die Daten händisch verwalten". Das soll wohl heißen, ich muss zur alten Notizzettel-Bleistift-Methode zurückkehren. Bei vierhundert Einträgen ist das eine Zumutung.


    Ebenfalls nicht funktioniert die Kontaktdatenverwaltung mit MyPhoneExplorer.


    Frage also: Kennt jemand eine Software, die mit meinem Handy klarkommt?


    Vielen Dank vorab,
    cwTalk

    Hallo zusammen,
    mir gefällt dieses Forum, deshalb habe ich mich angemeldet. Ich bin fünfundfünfzig Jahre alt, Handynutzer seit 1989 und lebe in Köln.


    Bis denn, beste Grüße,
    cw