Beiträge von Leon

    Naja, er brauch das Etui ja nur aufklappen.
    Ich glaube wenn er das nicht mehr schaft, wird er sowieso auch den Knopf ohne Etui nicht mehr drücken können.


    Thema hat sich erledigt.
    War heute bei meinem Vater und wollte ihm den Vorschlag machen, ich hatte ihm noch nichts gesagt, da sagte er dann...
    Ich hab das Handy jetzt in ein Brillenetui gepackt!!!
    Hahaha
    Er ist damit sehr zufrieden :-)

    Mir ist grad ne Idee gekommen.
    Ich nehme ein Brillenetui, schneide es auf die länge des Händys ab, verschließe das offene Ende mit Plastik (Verkleben an beiden schalen) bohre ein paar Löcher im Boden und im Deckel (Damit es noch Hörbar ist) und so kann man Vater es bequem bei sich haben wenn er mal wieder mit seinem E-Mobil unterwegs ist und brauch sich keine Gedanken mehr machen das er ausversehen den Alarm drückt.
    Was haltet ihr davon?

    Hi
    Ja, ist nur blöd wenn er sich mal hinlegt und das Handy in der Hosentasche hat, vielleicht noch ein schlüssel der dann die ganze zeit auf dem Knopf drückt!
    Er ist fast 85 und bekommt jedesmal fast Panik wenn er wieder versehentlich draufdrückt!
    Sowas müste doch den Herstellern bekannt sein!
    Aber schonmal danke für deine Antwort:-)

    Hallo
    Mein Vater hat ein seniorenhandy (Klapphandy) wo der Notrufknopf auf der rückseite des Handys angebracht ist.
    Leider mag er das Handy schon fast garnicht mehr anfassen da er schon einige male den Alarm versehentlich ausgelöst hat und alle Geschwischter sind sofort angerannt gekommen.
    Gibt es nicht ein Handy wo der alarmknopf innen ist?
    Denn wenn er es ist der Hosentasche hat, kann es immer wieder mal vorkommen das der Alarm durch einen ungünstige bewegung ausgelöst wird.

    hab das handy jetzt per usb auf dem pc, aber...
    es wird das handy angezeigt, aber wenn ich darauf klicke passiert garnichts!
    Als wenn es leer wäre.
    PS: die neue speicherkarte hab ich noch nicht.
    Ist auf der externen noch garnichts drauf? Und wurde alles in den internen gespeichert?
    Aber darauf müßte ich doch auch zugreifen können oder?

    Hallo
    Neues problem...
    Ich hab ja jetzt alles so wie ich es haben will, aber hab ja nur ne 1 gb speicherkarte.
    Nun hab ich ne 32 GB bestellt.
    Aber wie kann ich das denn umladen von der 1 gb auf die neue 32gb?

    Hallo
    Bin schon weiter.
    Bilder und Musik hab ich schon erfolgreich kopiert, nur das mit den Nummern klappt noch nicht, werde in den nächsten Tagen weiter probieren.
    Ist nämlich jedes mal so eine fumelarbeit mit der sim und der speicherkarte.
    Schonmal vielen dank für eure Hilfe :-)
    Werd nochmal bescheid geben wenn alles geklappt hat:-)

    Hallo
    Wenn ich die karte ohne meine speicherkarte "1 GB" in mein altes handy gebe wird alles angezeigt, numern und bilder.
    wenn ich die karte aber in das a3 lege ist nichts mehr von allem da:-(
    Muß ich jetzt jede nummer aufschreiben und in das a3 manuel eingeben?
    Und was ist mit dem bild?