Beiträge von Matthias

    Hallo Ede.
    Das Problem ist das ich zwar in das chinesische Menue komme und dort auch verschiedene Operationen ansteuern kann aber auf Grund sprachlicher Unkenntnis diese nicht sinnvoll umsetzen kann.
    Ich bin verwundert das Samsung. Com Europa hierfür keine Lösung anbieten kann zumal das Betriebssystem Android ist. Es muss doch jemanden geben der solche Geräte gegen Entgelt natürlich wieder in Schwung bringen kann.
    Wenn ich wüsste wo ich es hinschicken muss würde ich es ja machen.
    Ich danke Dir für Deine Nachricht. Ich werde es in jeden Fall weiter probieren.
    Mit freundlichen Grüßen Matthias

    Hallo und guten Morgen.
    Ich benötige dringend Hilfe und Rat.
    Mein Samsung Handy sch-w2013 hängt nach einer Werkseinstellung komplett. Schaltet man es ein kommt auf beiden Monitoren die Sartsequenz. Ja und das war es dann auch schon. Um da wieder raus zu kommen muss ich die Batterie entfernen. Ausschalten geht auch nicht.
    Das Handy ist mir lieb und war mir teuer.
    Ich bin über jede Hilfe dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias