Samsung sch-w2013

  • Hallo und guten Morgen.
    Ich benötige dringend Hilfe und Rat.
    Mein Samsung Handy sch-w2013 hängt nach einer Werkseinstellung komplett. Schaltet man es ein kommt auf beiden Monitoren die Sartsequenz. Ja und das war es dann auch schon. Um da wieder raus zu kommen muss ich die Batterie entfernen. Ausschalten geht auch nicht.
    Das Handy ist mir lieb und war mir teuer.
    Ich bin über jede Hilfe dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias

  • Lässt sich das Handy noch in die Recovery oder in den Download-Modus booten?
    Dann lässt sich in der Recovery der Cache löschen oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen, was den Bootloop beendet. Im Downloadmodus kann eine Stock-Recovery oder eine passende Firmware geflasht werden. Ob Samsung-Kies bei dem Handy passt kann ich bei dem Exoten nicht beurteilen.


    ✌️[SIZE=20px]✌️ VG Ede[/SIZE]

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Hallo Ede.
    Das Problem ist das ich zwar in das chinesische Menue komme und dort auch verschiedene Operationen ansteuern kann aber auf Grund sprachlicher Unkenntnis diese nicht sinnvoll umsetzen kann.
    Ich bin verwundert das Samsung. Com Europa hierfür keine Lösung anbieten kann zumal das Betriebssystem Android ist. Es muss doch jemanden geben der solche Geräte gegen Entgelt natürlich wieder in Schwung bringen kann.
    Wenn ich wüsste wo ich es hinschicken muss würde ich es ja machen.
    Ich danke Dir für Deine Nachricht. Ich werde es in jeden Fall weiter probieren.
    Mit freundlichen Grüßen Matthias

  • Frag mal die Arme Sau hier im Forum DieArmeSau der Arbeitet bei einem zertifizierten Samsung Service.


    [SIZE=20px]✌️✌️ Ede[/SIZE]

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!