Beiträge von Mantis

    Ein Smartphone benötigt immer Internet, auch wenn die benötigte Datenmenge gering ist, und das Smartphone prinzipiell nicht aktiv fürs Internet benutzt wird.


    Wozu denn wenn man nur telefoniert und SMS schreibt?
    Hab doch selbst ein Smartphone mit tmobil Prepaid Karte ohne Internet als zweitgerät am laufen.
    Wenn wirklich mal was runtergeladen werden muss geht das doch auch zuhause übers WLAN.

    Internet braucht sie eh nicht. CallYa Talk&SMS klingt da schon sinnvoller.
    Welche Hotline ruft man da denn an?
    Oder kann man das auch einfach im Vodafone Laden ändern lassen?

    Hallo,


    Meine Mutter hat ein Smartphone mit PrePaid Karte von Vodafone.
    Von dem PrePaid Guthaben wird aber ständig Geld abgezogen obwohl sie garnicht telefoniert oder SMS schreibt.
    Jetzt hab ich mal ein paar SMS von Vodafone durchgeschaut und da steht was von einem CallYa Open End Tarif Talk&SMS.
    Was ist das?
    Kann man das kündigen dass da nicht ständig das Geld abgezogen wird sondern nur die Minuten bzw. SMS berechnet werden?