Beiträge von Celine123

    In § 440 Satz 2 BGB sind die Bestimmungen für Rücktritt bzw. Schadensersatz geregelt, dass eine Nachbesserung im Regelfall „nach dem erfolglosen zweiten Versuch als fehlgeschlagen“ anzusehen ist.
    ich hatte deutlich mehr als 2 Versuche MD gewährt, ohne dass eine Besserung eingetreten ist (insgesamt haben die 9 Versuche nicht nutzen können

    Ich habe am 29. April in einem Gravis Store einen Mobilfunkvertrag (Mobilcom Debitel) mit Handy abgeschlossen.
    Bestandteil des Vertrages war die kostenlose Nutzung von Internet und SMS etc. im Ausland.
    Ich war vor 2 Wochen in Holland und hatte kein Netz, daraufhin habe ich mich mit dem Kundenservice auseinander gesetzt, die mir jedoch keine Antwort geben konnten, ich solle mich an den Gravis Store wenden.
    Dort konnten mir die Kollegen die Auskunft geben, ich solle eine Gehaltsabrechnung einreichen, da ich unter 21 Jahren bin. Mir wurde gesagt, ich solle mich dies bezüglich wieder an Mobilcom wenden. Der Kundenservice gab mir die Information ich solle meine Gehaltsabrechnung in einem Store einreichen, wo sofort die Option freigeschaltet wird.
    Im Mobilcom Store wiederum sagten mir Ihre Kollegen, sie können mir nicht weiterhelfen, ich müsse mich wieder an den Telefonischen Kundenservice wenden. Der Kundenservice bat mich darum die Gehaltsabrechnung per Email zu schicken, dies tat ich auch am gleichen Tag.
    Aufgrund eines anderen Problemes war ich gezwungen erneut bei dem Kundenservice abzurufen, ich fragte direkt auch nach, ob die Freischaltung des EU-Roamings erfolgt ist. Die Mitarbeiterin bestätigte mir die Freischaltung.
    Nun saß ich in Griechenland und hatte weiterhin kein Netz.
    Ich wandte mich erneut an Mobilcom Debitel, die mir aber auf meine E-Mail in der ich das Problem geschildert habe, nicht geantwortet haben.
    Nach meinem Urlaub habe ich Mobilcom Debitel per Email die außerordentliche Kündigung zukommen lassen. Der Kundenservice versuchte mich telefonisch zu erreichen, worauf ich zurückgerufen habe. Am Telefon erklärte man mir, dass die Kollegen mir alle "Schwachsinn erzählt hätten" und ich meine Gehaltsabrevhnungen nicht hätte einschicken müssen.
    Der außerordentlichen Kündigung hat Mobilcom Debitel nicht stattgegeben.
    Meine einzige Lösung wäre alle weiteren Abbuchungen von denen zu stornieren und mir einen neuen Vertrag zu suchen. Ich möchte aus diesem Vertrag raus !!! Kann mir jemand helfen ?