Beiträge von Old Men

    Moin
    Ich hatte die Karte online bestellt. Und ja, ich wunderte mich schon wegen der Bankdaten, aber da ich es ja online bestellte da die Karte ja bezahlt werden mußte dachte ich das wäre normal.
    Ich bestellte damals das "9 Cent Prepaid Starter Paket", mit 10 Euro Guthaben, Kosten 9,99 Euro.


    Aber sei es drum, Kind ist in den Brunnen gefallen läßt sich nicht mehr ändern.


    Aber Fakt ist das Congstar, egal wo ich lese, immer die Schuld auf den Kunden schiebt, auch ist Congstar in keinster Weise kooperativ und und kulant. Ich wäre immer zu einem für beide Seiten zufriedenstellenden Kompromiss bereit gewesen. Aber da sich dieser Verein so vehement wehrt stelle ich jetzt auch auf stur.


    Wir alle machen Fehler, auch Congstar. Aber was bei denen abgeht ist wie gesagt "Unter aller Kanone".


    Bei truspilot ist kaum einer der Gutes über congstar berichtet, hätte dort vorher wohl mal die Bewertungen lesen sollen, dann wäre meine Wahl anders ausgefallen.


    Aber eine Falschkonfiguration des Gerätes kann ich ausschließen, denn neben dem Theater was intern des Gerätes passierte (Sim Karte) sendete es normal. Wenn etwas abgerufen wurde, wurde er an die autorisierte Nummer gesendet.
    Das andere geschah von mir unbemerkt im Gerät selber, die eingesetzt SIM sendete alle 3 Sekunden sich selber eine SMS, das ganze über 18 Stunden.
    Und hier kommt der EVN zum tragen, denn der sagt aus das der Tracker über Stunden störungsfrei funktioniert hat, das gab es ein Ereignis (welches auch immer) und die SIM fing an sich selber eine SMS zu schicken.


    Herzlichen Glückwunsch.


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Kann nur bestätigen das Congstar ein Abzocker Verein ist.
    Schade das ich mit dem Ersteller von Post #6 nicht privat schreiben kann. Betrifft bei mir die selbe Geschichte in selben Zeitraum, nur würde ich über den Betrag von 107 Euro nur lachen.
    Außerdem hatte die mir statt des bestellten Prepaid Tarif einen Porspaid Tarif angedreht, das erfuhr ich aber erst als hier das Unheil seinen Lauf nahm. Zu guter Letzt erwies sich der falsche Tarif als Glücksfall da ich einen vollständigen EVN als Nachweis/Beweis habe.
    Weil Congstar ja wie immer an Allen immer Unschuldig ist und nur der Kunde die Schuld hat.
    Was den Support angeht stimme ich zu, der ist unter aller Kanone, immer jemand anderes, immer totale Ahnungslosigkeit und endlose Wartezeiten, auch in Sachen Email.
    Meine Sache ist beim Anwalt und geht (so hoffe ich) noch dieses Jahr endlich vor Gericht. Aber auch ihren Rechtsanwälten gegenüber ist Congstar nicht sehr Mitteilsa m, wenn ich die Schreiben vom denen lese stelle ich fest das die gar nicht so recht wissen um was es geht.
    Und Congstar zieht die Sache ständig in die Länge, spielen auf Zeit. Wahrscheinlich hoffen Sie das ich einknicken tu, aber genau das tu ich nicht.


    Aber ich bin zuversichtlich gut aus der Sache raus zu kommen.


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk