Beiträge von KirstenWin

    Witzig das ich hier durch Zufall das Thema Gavia finde. Ich kann allerdings die negativen Rückmeldungen nicht nachvollziehen. Ich hatte telefonisch bei Gavia einige Münzen bestellt und wurde von dem Mitarbeiter gefragt ob ich auch regelmäßig Münzen zugesendet bekommen möchte. Dieses verneinte ich und hatte auch nie Probleme mit irgendwelchen Sendungen die ich nicht bestellt hatte. Tatsächlich wollte ich aber von meiner Bestellung 1 Münze zurücksenden. Nach einem Anruf beim Kundenservice wurde mir ein Retourschein zugesendet und ich konnte ohne Probleme die Münze zurück senden. Die Portokosten wurden auch von Gavia übernommen, was ich als sehr fair empfand. Ich glaube das man einfach genau schauen sollte welche Angebote man in Anspruch nimmt. Meine Erfahrung mit Gavia war insgesamt positiv.

    Hallo liebes Forum,


    erstmal freue ich mich nun Teil dieses Forums zu sein und hoffe auf einen regen Austausch mit euch!


    Ich hoffe das diese Frage noch nicht irgendwo Thema war, ich konnte mit der Suchfunktion leider nichts zum Thema finde. Mein Kunderberater von der Telekom hat mir ein neues Angebot gemacht. Für 10 Euro extra im Monat soll ich Spotify nutzen können. So wie ich es verstanden habe kann ich unabhängig von meinen Mobilen Daten Musik streamen können. Ich finde das Angebot eigentlich recht verlockend aber bin mir nicht sicher ob da nicht irgendwo ein Hacken ist? Hat jemand von euch da Erfahrungen gemacht und kann mit vllt weiterhelfen?


    Mit besten Grüßen


    Kirsten