Beiträge von JaninaSchult

    Ich begrüße das ja auch, dass in dem Markt anscheinend eine Besserung eintritt. Gerade Münzversande hatten bis vor ein paar Jahren ein sehr negatives Image - eben weil dort mit solchen dubiosen Methoden gearbeitet wurde. Sowas wirkt sich ja auf den Ruf der ganzen Branche aus und beeinflusst auch die Unternehmen, die ordentlich arbeiten.


    Das selbe Gefühl habe ich persönlich auch. Auch wenn Gavia, wie hier geschildert, früher vielleicht mit teils zweifelhaften Methoden gearbeitet hat, hat sich da nach meiner Erfahrung eine Wende vollzogen. Ich habe den Kundenservice von Gavia jedenfalls als gut empfunden:
    Ich wollte meinem Mann zum Hochzeitstag ein Münzset von Gavia schenken und habe mich vorher telefonisch über den Kundenservice darüber informieren lassen. Mir wurde dann gesagt, was genau im Set enthalten ist und wie viel es kosten wird. Hab es bestellt und das bekommen was mir gesagt wurde. Ist jetzt schon einige Monate her und ich habe nichts mehr von Gavia gehört, also kein Abo oder irgendwas.
    Finde es ein bisschen schade, dass Münzhändler im allgemeinen einen so schlechten Ruf haben, nur weil es ein paar dubiose Händler gibt, die aber eigentlich die Ausnahme sind. Was meint ihr dazu?