Beiträge von Matze86

    Wegen dem Empfang, keine Ahnung kenne mich da nicht aus, wusste den Unterschied nicht.


    Das mit dem Vertrag klingt sehr gut, war ich wieder zu schnell mit der Prepaid. Aber so wie ich das sehe kann man bei der Prepaid die Komfortladung einstellen, dass es sich Automatisch läd wenn man unter 5€ Guthaben kommt, dann ist es somit auch nicht umständlicher als der Vertrag.


    Danke euch :-)

    Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen, suche schon seit Stunden erfolglos das Netz ab :-(


    Ich suche eine Prepaidkarte (Vorzugsweise D1 Netz) für die Standheizungssteuerung in meinem PKW.
    Mit der Karte werden nur SMS empfangen und gesendet.


    Das Problem ist aber, ich kann von der Standheizung aus weder Guthaben abfragen, geschweige denn eine Aufladung tätigen.
    Ein wechsel der SIM in ein Handy ist auch nicht "auf die Schnelle" möglich (Zugänglichkeit des Modules)


    Daher die Frage: Gibt es, bzw. kennt ihr einen Anbieter der hier eine Onlineverwaltung anbietet, wo ich mich dann vom PC aus einloggen kann und das Guthaben sehe, sowie ggf aufladen kann?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruß Matthias