Beiträge von Dani75

    Hallo,
    Ich hatte mein Handy Vertrag bei mobilcom-Debitel, welcher gewisse Rabatte, hatte fristgerecht gekündigt. Nach gewisser Zeit bekam ich einen Anruf von Mobilcom um den Vertrag doch zu verlängern. Meine Frau hörte sich das ganze Telefonat mit an. Ich fragte mehrmals den Mitarbeitern ob die Rabatte welche ich bis dato hatte dann weiter bekomme. Nach Absprache mit seinem Vorgesetzten wurde mit "Ja" geantwortet. Dies fragte ich mindestens 3x und der Mitarbeiter sagte es würde sich an den Kosten nichts ändern,alles bleibt wie bisher mit Rabatten. Zusätzlich wurde ich gefragt ob ich ein neues Handy wolle,dies wollte ich nicht und bekam für 2 Verträge die ich bei Mobilcom habe einen Bonus je 80€ (lt. Mitarbeiter dient zur Vertragsverlängerung)! Kurz vor der Aufzeichnung fragte ich nochmal ob Preislich alles bleibt. Er: "Ja".Daraufhin bejahte ich die Verlängerung. Nun nach paar Monate bekam ich die Rechnung,keine Rabatte auf der Rechnung, 3x so teuer wie vorher je Vertrag! Selbst nie ein Schreiben von Mobilcom bekommen das sich was ändernt. Mobilcom akzeptiert die Kündigung wegen arglistiger Täuschung nicht,da sie angeblich ein Schreiben zugesendet haben mit dem Vertrag , natürlich an meine Adresse. Leider bei mir nie was angekommen! Hatte bis dato einiges an Schriftverkehr / Telefonate mit mobilcom und komme nicht dagegen an.
    Die Frechheit hatte ein Mitarbeiter: damit müssen sie leben, hätten ja Widerruf einlegen können,jetzt ist die Frist vergangen. Außerdem hätte ich bei der Aufzeichnung sagen müssen: Ja,mit den Rabatten,dann wäre es anderst. Die Aufzeichnung wurde von seitens Mobilcom mehrmals angehört und da ist nur eben ein " Ja" . Auf Nachfrage von mir,sich das ganze aufgezeichnete Gespräch anzuhören (welches zu Schulungszwecken aufgezeichnet wird) sagte man mir: das geht nicht,gibt's nicht...!
    Meines Erachtens ist das ein übler Trick. Jetzt soll ich bis Mitte 2020 zahlen ....
    Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tips geben,was ich noch tun kann.
    Liebe Dank.