Beiträge von Cappie

    Hab die Karte zwar aktiviert heute Vormittag aber irgentwas hat bei Paypal nicht hingehauen die konnten wohl nicht abbuchen


    Alternativ könntest du dir die mycard2go mit Guthaben holen und bei PayPal hinterlegen, dann sollte ganz normal abgebucht werden. Im Netz gibt es zwar einige negative Bewertungen zu der Prepaid-Kreditkarte aber ich weiss auch nicht, was die mit ihren Karten machen.. ich hatte jedenfalls nie Probleme mit meiner.


    Edit: Okay, seit 2018 häufen sich dann doch die negativen Bewertungen, wie ich gerade gesehen habe. Habe meine glaube ich Ende 2017 gekauft. Dann würde ich nach einer Alternative suchen..

    Dann sollten die aber nicht ohne Limit schreiben. Ich schaffe am Tag so bei 6-8 GB mobile und W-Lan zusammengerechnet.


    Das ist noch im Rahmen finde ich. Die Extremfälle hatten ja schon die 1TB Grenze im Monat deutlich überschritten.. ich meine es spricht gewisserweise auch für das Produkt, dass man überhaupt theoretisch so viel verbraten könnte (sprich Ausbau) aber dauerhaft ist das nicht tragbar. Besonders, wenn Gelegenheits- bis Normal/Mid-Poweruser dann am Ende darunter leiden, obwohl sie die gleiche Leistung bezahlen.
    Ich freu mich schon, wenn 4K/8K-Videos auf YT Standard werden..:oops:


    Ich erinnere mich noch an ganz früher, da gabs von Arcor eine ISDN-Flat. ISDN... Da ging ja schon von Haus aus aufgrund der langsamen Geschwindigkeit nicht so viel durch. Die hat uns Arcor nach ein paar Monaten auch gekündigt, weil wir es in deren Augen übertrieben haben. Haben wir de Facto nicht, aber eben CS gezockt. Das war denen schon zu viel... Und die Flat hat satte 80 Euro pro Monat gekostet :D


    Und nicht die AOL-CDs vergessen! Ich bin auch noch aus dem 56k/ISDN Zeitalter, so ein Preis-Flashback ist dann echt übel.
    Bis vor Kurzem konnte man die oldschool Geschwindigkeit ja mit den 64Kbit/s Drosseln noch gut nachempfinden.. damit ist jetzt dank 16Kbit/s ja auch wieder Schluss (übrigens mMn. das Überflüssigste überhaupt, damit geht gar nichts mehr, die meisten Browser timen direkt out).

    Ich meinte das Paypalkonto über Giropay aufladen.


    Jau, das geht. Einzig der Mindesteinzahlbetrag von 50€ ist etwas unangenehm.


    Übrigens, erinnert sich noch jemand an die gute alte (unbegrenzte) Aldi-Talk 24-Stunden Flatrate? Für 1,99€? Jaa, bis einige es dann wieder übertreiben mussten. Dann gab's noch 1GB.
    Der ganze Sh*tstorm mit dem freenet Funk Datenvolumen jetzt wieder - erinnert doch stark daran.