Beiträge von 50_Reichsmark

    Vermute mal du wurdest nicht gesperrt, sondern die Bandbreite im Mobilfunknetz reicht nicht aus um das Gespräch aufzubauen. Das Netz ist einfach zu Schlecht wenn du anrufen willst. Vermute mal hast nur E.


    jetzt geht es,ich musste es nur etwas laufen lassen.
    Allerdings konnte ich davor ja trz schreiben,und die nachrichten kamen auch sofort an.
    Der Playstore,YouTube und Google gehen aber trz noch nicht,alle 3 meinen ich hätte keine verbindung

    Hallo,
    ich und ein Freund wurden bei WhatsApp gesperrt.
    Wir können keine Anrufe mehr machen.Es steht die ganze zeit "Verbinde..." da und es klingelt nur,nach paar sekunden legt es von alleine auf.
    Schreiben geht aber noch.Was macht man da jz am besten ? Wielang geht die sperre falls es eine ist?
    Auch wenn andere anrufen mic hanrufen oder ich andere anrufen kommt dieser Fehler.Mit dem zweit Handy geht aber alles.