Beiträge von eXJedi

    Danke Für deine Antwort. Die Möglichkeit kannte ich noch nicht, wäre sogar bei mir verfügbar. Allerdings sind die Kosten doch recht hoch, zumal ich nicht zu viel Zeit in der Wohnung verbringen werde.
    Ich dachte mir das in etwa so: Ich nehme einen Mobilfunktarif, meinetwegen ca. 50,-€ im Monat, unbegrenztes Datenvolumen und kann den Tarif überall nutzen und zu Hause dann einfach das Tethering nutzen für Playstation, Computer, Streamen etc.
    Ist das nicht so einfach möglich?

    Hallo,


    ich muss zeitnah umziehen und möchte bzw. kann in der neuen Wohnung keinen Internetanschluss nutzen. Daher überlege ich, für Computer und Playstation mein Handy als Modem bzw. die Tetheringfunktion zu nutzen. Soweit ist das doch bei den großen Anbietern erlaubt oder? Ich hätte gerne daher unbegrenztes Datenvolumen ab 100mbit. Mit oder ohne Handy. Was denkt ihr darüber und welche Tarife könnt ihr Empfehlen?


    Gruß