Beiträge von werbemaxe

    ihr seid aber auch kleinlich... also das S20 habe ich ja derzeit. Ich will zum S22+ wechseln. Da diese sich aber nur geringfügig vom S22 unterscheidet, ist es doch für meine Frage unerheblich ob S22 oder S22+. Da hinkt doch überhaupt nichts.. also ich würde mein Frage verstehen, wenn ich sie lesen würde...

    Hallo. Ich habe das S20 und möchte mir das S22+ zulegen. hierzu habe ich 2 Fragen:


    Beim S20 habe ich eine SD Karte. Da ich 90% vom internen Speicher (128) bereits belegt habe, bräuchte ich zusätzlichen Speicher beim S22+, aber eine SD Karte ist ja nicht möglich. Wie löse ich das? Ich brauche den Speicher für Bilder, Musik, Videos und Apps. Ich kann beim S22+ nur auf die 128er Variante zugreifen, nicht auf die grössere.
    Des Weiteren habe ich gelesen, dass die Auflösung beim S20 besser ist als beim S22. Ist das richtig? Würde sich ein Umstieg also vielleicht gar nicht lohnen? Oder hat das S22 doch viel mehr Vorteile als das S20 ?
    Es bietet sich bei mir halt vom Handyvertrag her an, dass ich auf ein neues Handy wechsel.

    Danke!

    Hallo,
    ich habe einen Klarmobil Vertrag und Vodafone als Netzbetreiber. Laut Vodafone müsste bei meiner Adresse 3G und 4G sein, ich habe aber nur 2G (Edge). Gaaaanz selten mal 4G, aber nur auf der Terrasse und nur 1 Tacken Ausschlag. Habe das auch mit mehreren Apps gemessen und obwohl ganz in der Nähe ein Mobilfunk mast ist, verbindet sich mein Handy mit einem Mast, der sehr weit weg liegt. Einstellungen sind alle korrekt, da ich in andere Städten 4G habe. Ist ein Samung S20.
    Hier die Netzabdeckung für meine Adresse:
    https://i.imgur.com/xCEQ5ki.png
    Warum habe ich im ganzen Ort nur 2G ?? Eingestellt ist natürlich auch 4G auf dem Handy, ich kann mich ja woanders mit 4G verbinden. Also 4G/3G/2G habe ich eingestellt.
    Was kann ich tun? danke