Wechsel von S20 auf S22, wohin mit SD Karte

  • Hallo. Ich habe das S20 und möchte mir das S22+ zulegen. hierzu habe ich 2 Fragen:


    Beim S20 habe ich eine SD Karte. Da ich 90% vom internen Speicher (128) bereits belegt habe, bräuchte ich zusätzlichen Speicher beim S22+, aber eine SD Karte ist ja nicht möglich. Wie löse ich das? Ich brauche den Speicher für Bilder, Musik, Videos und Apps. Ich kann beim S22+ nur auf die 128er Variante zugreifen, nicht auf die grössere.
    Des Weiteren habe ich gelesen, dass die Auflösung beim S20 besser ist als beim S22. Ist das richtig? Würde sich ein Umstieg also vielleicht gar nicht lohnen? Oder hat das S22 doch viel mehr Vorteile als das S20 ?
    Es bietet sich bei mir halt vom Handyvertrag her an, dass ich auf ein neues Handy wechsel.

    Danke!

  • auf jeden Fall schreibst du S20, dann aber soll es das 22 + und dann wieder das S22 sein! zwischen Plus und normal Variante bestehen immer Unterschiede. ein Vergleich hingt also auch schon dadurch weil zwischen s20 Serie und s 22 Serie noch die vor Variante S21 liegt. ja die Auflösung vom s20 ist tatsächlich höher, sollte sich aber im Gebrauch mit dem handy nicht bemerkbar machen. vielmehr machen sich die Unterschiede zur displaygröße, zum neueren Prozessor und zur Kamera bemerkbar. das speicherproblem kannst du nur lösen indem du einen Teil der vorhandenen Bilder, Videos, Apps und so weiter auf dem PC oder in der Cloud speicherst. sinnvoll wäre natürlich eine größere Speicher Variante zu wählen.

  • ihr seid aber auch kleinlich... also das S20 habe ich ja derzeit. Ich will zum S22+ wechseln. Da diese sich aber nur geringfügig vom S22 unterscheidet, ist es doch für meine Frage unerheblich ob S22 oder S22+. Da hinkt doch überhaupt nichts.. also ich würde mein Frage verstehen, wenn ich sie lesen würde...

  • das ist keinesfalls kleinlich, denn um deine Frage vernünftig und genau beantworten zu können ist natürlich eine genaue Modell Angabe erforderlich. Unterschiede gibt es zur Displaygrösse, zum möglichen speicherplatz, zu den preisen und auch zur Displayhelligkeit. Im übrigen würde deine Frage ja schon beantwortet.;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Wechsel von S20 auf S22, wohin mit SD Karte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!