Beiträge von LordExcalibur

    Also rein in der App hätte ich keine Möglichkeit diese Option zu buchen.


    Beim Datenvolumen könnte ich mir vorstellen, daß gedrosselt wird.


    Ich gebe für meine Vermutung natürlich keine Gewähr.

    Gedrosselt wird ganz sicher. Das steht so im aktuellen Lidl Prospekt. Blöd wäre es halt, wenn man nach 8 Monaten kein Datenvolumen mehr hätte und immer die Speed Buckets kaufen müsste. Das geht dann schnell ins Geld. Lieber wäre mir hier einfach das Paket neu zu buchen und wieder die 100GB zu haben.

    Hallo zusammen,


    mein Vodafone Vertrag läuft demnächst aus und ich überlege zu Lidl Connect zu wechseln und das Jahrespaket zu buchen. Kann mir jemand sagen was passiert, wenn vor Ablauf des Jahres das Datenvolumen verbraucht wurde?
    Kann ich dann einfach das gleiche Paket wieder buchen?


    Wie verhält es sich mit der Rufnummernportierung von Vodafone (direkt) zu Lidl Connect (was ja scheinbar auch über Vodafone abgewickelt wird). Geht das überhaupt?


    Viele Grüße
    Sebastian