Das Problem ist gelöst.
Ich mußte nur den Browsercache leeren, dann gings wie früher.:)
Beiträge von Baxelom
-
-
-
-
Gotha, Thüringen.
-
Wie ist es damit bestellt?
Sowohl Telefon- wie Datenabdeckung -
-
-
-
Danke für die Bestätigung der Störung.
-
Email schreiben wäre sonst auch noch eine Möglichkeit
Wie ich schon schrieb, kommt beim Kundenservice auch ein Fehlermeldung. -
Da muss ich mangels MD Tarifs leider passen, aber vielleicht kann dir jemand anderes helfen.
Wäre schön. -
Geht denn bei Euch das Online-Portal?
-
logg ich mich beim Online-Portal von MD ein. Immer problemlos. Seit etwa 8 Wochen geht das nicht mehr. Also, das Einloggen geht noch. Wenn man danach auf irgendeinen Link geht selbst Kundenservice, kommt immer dieser Dienst steht momentan nicht zur Verfügung. Gestern hab ich dort Angerufen. Man mußte dann ganz schnell seine Mobilnummer eingeben. Ich bin behindert und schaff das nicht. Mach ich irgendwas falsch beim Einloggen?