Beiträge von Cell2610

    Kann es eventuell einfach daran liegen, dass das iPhone 6 bereits ein sehr altes Handy ist? Wenn ich mich richtig entsinne, ist es so um 2014 herum erschienen. Ich weiß nicht, wie lange du das Handy schon hast, aber dass der AKku nach einiger Zeit nachgibt, ist ganz normal.

    Dass Handys mit der Zeit langsamer werden, ist ganz normal. Einerseits einfach durch den schon sehr langen Gebrauch, andererseits aber auch dadurch bedingt, dass die Hersteller oftmals die Leistung absichtlich drosseln. Das soll zum Kauf eines neuen Handys animieren. Dass es beim iPhone 11 schon so weit ist, erscheint mir sehr merkwürdig.

    Danke für diesen tollen App-Tipp. Dieses Spiel scheint sehr interessant und macht absolut Lust zum Weiterspielen. Ich bin normalerweise kein großer Handy Zocker, habe aber nun diese App probiert und muss sagen, dass dieses Spiel für unterwegs einen sehr guten Begleiter darstellt.