Tarifwechsel wegen Datenvolumen

  • Momentan nutze ich den Tarif "Prepaid Allnet M" von congstar und will evtl. wechseln.


    Was ich an meinem jetzigen Tarif mag:


    -Telefonflat in Mobil/Festnetz
    -monatlich kündbar/Prepaid/keine Kündigungsfrist/keine Mindestvertragslaufzeit
    -10€ monatlich, viel mehr will ich eigentlich nicht zahlen
    -SMS Flat nicht nötig


    Ich bin bereit beim Prepaid-Punkt Kompromisse einzugehen. Obwohl ich mir auf keinen Fall einen 24 Monate Laufzeit Klotz ans Bein binden will, von der Freiheit, die mir die monatliche Kündbarkeit bietet, habe ich dann doch nicht wirklich profitiert.
    Der Grund warum ich evtl. wechseln will ist, dass 3GB Datenvolumen nicht mehr ausreichen. 4GB (oder sogar 5GB) wären schön.
    Der Anbieter ist mir erstmal egal. Die jetzige Nummer will ich behalten. Hat jemand Tipps für mich? Evtl. Last Minute Black Friday Angebote?

  • Du kannst bei uns im Blog mal schauen. Etwa hier: Black Friday & Cyber Week Deal Handy-Angebote 2020


    Da haben wir soweit alles zusammengefasst. Kann aber sein, dass es einiges schon nicht mehr gibt. Die Mehrheit macht aber mindestens bis heute.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!