Beiträge von Ralle83

    Ja schon aber sehr sehr viel später erst. Hab ich schon alles gemacht mit nadel allem andren was dünn ist aber da kommt nichts raus werde mal dem nächst zum handy doc gehn dann soll er sich das mal ansehen. Gegefals muss halt eine neue ladebuchse her.

    Bin da schon mit Luft bei gewesen des öfteren. Aber hat nicht wirklich was gebracht schnell laden kann ich auch nicht mehr nur noch normal laden und das muß ich auch öfters ein paar mal probieren..

    Ja das stimmt wohl das p30 pro war teuer und deswegen ärgert mich das ja das es so probleme macht mit laden und co kann keine Kopfhörer mehr anschließen erkennt der nicht mehr

    Es sollte halt schon eine gute kamara haben die auch im dunkel gute Bilder macht.


    Ich habe jetzt ein huawei p30 pro. Nur das Laden macht mittlerweile Probleme im Netz habe ich Probleme wenn ich auf eine Seite gehn will dauert das erst mal ein paar sec. Bis ich was eingeben kann. Und hinten ist ein riss auf der Rückseite.

    Also ich habe gelesen das nicht nur Nachrichten auch auf welche Seite man ist und wie man sich im Netz verhält usw.


    Mich würde es schon stören irgendwie.

    Ja klar man wird auch so beschattet keine Frage..


    Der Preis sollte nicht über 200 Euro gehn kann auch ein gebrauchtes sein.

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen günstigen Handy hatte mir Schon mal das mi 8pro und 9 pro ausgesucht.


    dann habe ich gelesen das die xiaomi die Nutzer aus spionieren wen man ins Netz gehn soll mit der app von denn..


    Daher meine Frage ist das nur mit der app oder machen die das mit alles internet apps??

    Wenns nur mit den ihrer app. Ist ist es noch OK. Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Was gibt es sonst noch so für gute günstige Smartphones