Beiträge von meierblumchen

    Hallo zusammen,

    Da ich zur Zeit in Quarantäne sitze, habe ich viel Zeit um Filme anzusehen.

    Ich schaue für gewöhnlich auf LateNightStreaming um mich inspirieren zu lassen, welchen Film ich als nächstes ansehen will. Aber ich dachte mir, wir könnten uns hier ja auch über unsere Lieblingsfilme und FIlmempfehlungen austauschen.

    Also fange ich einfach mal an:

    Ich kann die Filmreihe "Transporter" sehr empfehle, vor allem den ersten Film finde ich toll. Der Film ist actiongeladen und super spannend. Ich bin auch ein großer Jason Statham Fan und mag so ziemlich alle seiner Filme.

    Ihr könnt auf dieser Seite nachsehen, wo ihr den Film streamen könnt: https://latenightstreaming.com/de-de/film/the-transporter

    Ich freue mich auf eure Vorschläge.

    LG

    Auf dem iPhone gibt es je nach iOS-Version zwei verschiedene Möglichkeiten anonyme Anrufe zu blockieren. Die einfachere Methode stellt iOS 13 (oder höher) bereit:

    1. Öffne die Einstellungen, scrolle nach unten und wähle Telefon

    2. Aktiviere den Schieberegler Unbekannte Anrufer stummschalten, sodass er grün hinterlegt ist. Nun werden anonyme Anrufe von iOS blockiert.


    Diese Einstellung sollte es wahrscheinlich auch bei Android etc geben.

    Servus an alle,


    ich bin in meinen 30ern und komme aus Stuttgart :)

    Ich freue mich hier mitmachen zu dürfen und eventuell hilfreich sein zu können!


    Freundliche Grüße

    Stefanie

    Beide Varianten funktionieren um das iPhone auszuschalten. Wenn man die Leiser-Taste und die Seitentaste zusammen gedrückt hält, kommt ein kleines Menü bei dem mit einem Wischen des Fingers das Handy ausschalten kann. Dort sieht man auch den Notfallpass etc.