Filme Filme Filme

  • Hallo zusammen,

    Da ich zur Zeit in Quarantäne sitze, habe ich viel Zeit um Filme anzusehen.

    Ich schaue für gewöhnlich auf LateNightStreaming um mich inspirieren zu lassen, welchen Film ich als nächstes ansehen will. Aber ich dachte mir, wir könnten uns hier ja auch über unsere Lieblingsfilme und FIlmempfehlungen austauschen.

    Also fange ich einfach mal an:

    Ich kann die Filmreihe "Transporter" sehr empfehle, vor allem den ersten Film finde ich toll. Der Film ist actiongeladen und super spannend. Ich bin auch ein großer Jason Statham Fan und mag so ziemlich alle seiner Filme.

    Ihr könnt auf dieser Seite nachsehen, wo ihr den Film streamen könnt: https://latenightstreaming.com/de-de/film/the-transporter

    Ich freue mich auf eure Vorschläge.

    LG

    Was wäre der Mensch ohne Telefon! Ein armes Luder. Was aber ist er mit dem Telefon? Ein armes Luder.

    - Kurt Tucholsky

  • Hallöchen,


    Ich möchte oft nach einem strengen Arbeitstag Stress abbauen und mir eine leichte Komödie ansehen. Ich habe vor kurzem "Fatherhood" von Paul Weitz mit Kevin Hart und Melody Hurd auf Netflix gesehen und der Film hat mir sehr gut gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!