Beiträge von Lelala

    . Auf der Arbeit-so sehe ich jedenfalls deinen Beitrag- wird ja eine andere Telefonnumer verwendet.


    Leider nein. Meine private Handynummer wurde einer WhatsApp Gruppe hinzugefügt, in der zu besetzende Dienste angeboten werden, das sind in der aktuellen Situation (Corona, ich bin Ärztin) ca 10 Nachrichten pro Woche, gerne am Wochenende. Heute morgen um 9 kam wieder eine, und nun Hirne ich an meinem einzigen We diesen Monat, ob ich am Nächsten noch einen Dienst übernehme.

    Alles klar, dann besorg ich mir ne 2. Nummer...

    Hallo, wir haben von der Arbeit aus eine WhatsApp Gruppe, aber ich will auf meinem privaten Handy keine Arbeitsnachrichten. Kann ich WhatsApp auf dem PC installieren und so einstellen, dass die Arbeitsgruppe nur auf dem PC angezeigt wird?

    Oder brauch ich ne extra SIM und Nummer, um Arbeit und Privates zu trennen?