Beiträge von Zocki

    Das ist eine sehr interessante Map.

    Am Alpenrand wo wir öfters wandern gehen ist Telefonica sogar viel besser als Vodafone...


    Danke.

    yep hab ich mir auch überlegt.

    muss noch ne Lösung mit der Tel-Nr. finden...

    Hab keine dual-Sim.

    Und dauernd wechseln, weiß nicht...

    Danke das ist mir natürlich klar.

    Aber "früher" war auch trotz gutem Empfang der Durchsatz schlecht, und das sehr oft.


    Deine Antwort hilft aber.

    Lt. Tests und Abdeckung usw. sollte Münchner Gegend aber einer der Besten sein... Von dem her...


    Ist das auch so wenn du mal ausserhalb des Ballungsgebietest bist, also mal in den "Dörfern"...?

    Hi hier im Forum,


    nachdem ich hier bei München zur Zeit immer wieder Schwierigkeiten bei Vodefone mit dem Internet-Zugang habe überlege ich mir ob ich zu O2 wechsle.

    Die sollen ja lt. den Tests mächtig zugelegt haben...

    Telekom kommt für mich eigentlich nicht in Frage.


    Darum die Frage hier im Forum:
    Wie zufrieden seid ihr denn mit dem Provider?
    Also vom Datenempfang her?

    Sind öfters "Löcher" und ist der Durchsatz OK?

    Und wie ist das wenn man etwas "offroad" ist, also z.B. beim Wandern?


    Wäre froh für ein paar Eindrücke...

    :)

    Damit würdet ihr mir echt helfen. Bevor ich wechsle...


    Danke schonmal

    -Zocki-