Beiträge von Honk

    Hallo Whatsapp - Community,

    ist Zustand: warum, werden in Whatsapp Desktop, bei ein Kontakt nicht die letzten Nachrichten angezeigt, aber auf mein Tablett werden sie angezeigt:?::/

    Soll Zustand: Was muss man wo machen, damit sie auch bei Whatsapp- Desktop angezeigt werden:?:

    Vielen Dank für eure Antwort.:)

    der Kontakt ist aber laut deiner Aussage auf dem Tablet im Adressbuch gespeichert und mit dem Tablett wird auch whatsapp genutzt?

    Die Suche machst du im Handy udn WhatsApp?


    Grundsätzlich gilt:

    Nicht in WhatsApp selbst muss der kontakt gelöscht werden, sondern im jeweiligem Handy/Tablet-Adressbuch. Bei Android WhatsApp öffnen und oben rechts im Menü auf "Im Adressbuch anzeigen" tippen. Dort kann der Kontakt ebenfalls gelöscht werden. Danach die Kontaktliste aktualisieren.

    Das war die Lösung meiner Frage:):thumbup::thumbup:.

    Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun, deswegen antworte ich erst jetzt.

    Hallo whatsapp community,

    Wie löscht man ein Kontakt der nicht im Adressbuch ist, aber wenn man nach dem Name sucht ,wird er gefunden:?:

    Da wo er gefunden ist kein löschen Button.

    Da er nicht im Adressbuch ist , weiß und verstehe ich nicht das er trotzdem gefunden wird.

    Es ist so auf ein Tablett(nicht auf ein Handy).

    Vielen Dank für eure Antwort. :):thumbup:

    Wenn du WA öffnest und einen Kontakt/Chat anklickst, ist unter der textzeile ein Smiley Symbol. Nach dem Antippen darauf erscheinen dann weitere Smileys.

    Mit jedem Update von WhatsApp wird die Anzahl an Smileys erhöht.

    Das weiß ich, genau so mache ich es jedes mal, ich werde ein update machen,

    aber wie macht maneins auf dem AndroidTablet ?

    Hallo whatsapp community,

    Warum haben andere Smileys zum verschicken, die ich nicht habe:?:

    Wenn ich das Smiley kopiere und verschicken, kommt es an, aber es wird nicht auswählen bei den Smileys angezeigt.

    Es ist das Smiley, wo 2 Hände die Herz Form zeigen,

    lch habe whatsapp auf dem Tablet, diese Person hat es bestimmt auf dem Handy.

    Was muss man wo machen, damit es zu auswählen bei den Smileys ist:?:

    Vielen Dank für eure Antwort. :):thumbup:

    Hallo Whatsapp - Community,

    was muss man machen, damit man jedes mal, Nachricht(nur die man gerade angewählen hat) für alle löschen auswählen kann:?:

    Die Suche hier im Forum, fand ich kein Thread in dem es um die selbe Frage geht, wenn doch, wie heißt die URL?

    Vielen Dank für eure Antwort:thumbup::thumbup:.

    Hallo Whatsapp - Community,

    warum wird das Symbol der zuletzt genutzt Smileys nicht angezeigt(ich glaube das Symbol war eine Uhr):?:

    Was muss ich/man wo machen, damit es "wieder" angezeigt wird:?:

    Es ist so bei Whatsapp Desktop.

    Hier ein Screenshot, was zeigt das es nicht angezeigt wird.

    Vielen Dank für eure Antwort:).

    Hallo Whatsapp - Community,

    warum bekommt das Whatsapp Desktop nicht jedes jede Nachricht:?:

    Die Nachricht kam nur auf mein Telefon an(mit dem die Whatsapp Desktop verknüpft ist).

    Was muss ich/man wo machen, damit jedes mal jede Nachricht auch in Whatsapp Desktop angezeigt wird(sie bekommt):?:

    Vielen Dank für eure Antwort:).

    Hallo Whatsapp - Community,

    warum wird ein Kontakt nicht in Whatsapp Desktop übertragen, der Whatsapp auf dem Telefon ist:?:

    Oder/und wie fügt man diesen Kontakt (ein neuen Kontakt) zu Whatsapp Desktop hinzu:?:

    Es ist das selbe Problem, was ich hier (Kontakt hinzufügen Whatsapp Desktop) schon fragte.

    Ich erstelle ein neuen Thread, weil ich dachte, das man es so hin bekommt, aber Whatsapp Desktop kommplett löschen und es mit der neusten Version wieder ein zu richten zeigte ein neues Problem,

    denn sonst wurden die Kontakte von dem Whatsapp auf dem Telefon in Whatsapp Desktop übertragen, diesmal nicht.

    Warum diesmal, oder diese Nr nicht:?:

    Vielen Dank für eure Antwort.:)

    Die Nummer des jeweiligen Kontaktes siehst du wie folgt:

    Auf WhatsApp den Kontakt öffnen, oben links auf den Namen tippen- schon siehst du die Telefonnummer.

    Ich will nicht die Nr. sehen(ich weiß wie), ich möchte ein neuen Kontskt zu der Kontaktliste hinzufügen, wie macht man das bei Whatsapp Desktop, wie es in dem normalen Whatsapp geht das weiß ich, so ist es bei Whatsapp Desktop nicht, weil das Symbol fehlt,wie man in die Kontaktliste(Adressbuch) kommt.

    Hallo Whatsapp - Community,

    wie fügt man eine Nr. zu seine Kontaktliste hinzu(gibt ihr ein Name):?:

    Ich habe diese Nr. auf mein Telefon hinzugefügt, dort wird die Nr. als Name in der Kontaktliste angezeigt.

    Vielen Dank für eure Antwort:).

    Danke , ich werde in Zukunft, ins richtige Forum posten, & Danke wie es über Firefox gemacht wird, denn es wurde so was ähnliches wie : der Empfanger hat eine andere Version als sie, deshalb kan nicht alles weitergeleitet werden, ich denke das ich eine alte Version habe.

    Hallo Whatsapp - Community,

    wie macht man im Whatsapp Desktop ein Update, oder ist einfach die neuere Version installieren , dann vielleicht es wieder neu mit dem Handy verknüpfen:?:

    In der Suche hier, fand ich nichts was genau meine Frage ist, oder ich habe es über sehen.

    Vielen Dank für eure Antwort:).


    Hallo Whatsapp - Community,

    wie fügt man eine Nr. zu seine Kontaktliste hinzu(gibt ihr ein Name):?:

    Ich habe diese Nr. auf mein Telefon hinzugefügt, dort wird die Nr. als Name in der Kontaktliste angezeigt.

    Vielen Dank für eure Antwort:).

    Wenn du WhatsApp auf dem PC hast, ist es ja WhatsApp-Web! Damit das funktioniert muss auch das Smartphone WA installiert haben und online sein.

    Ich habe Whatsapp auf ein Tablett installiert & als verknüpftes Gerät ein Windows 10(also nicht Whatsapp Web), was muss ich/maan da machen,m um sie als ungelesen zu markieren, die Nachricht auf dem Tab länger antippe passiert nix, wenn ich in der Nachricht rechts oben auf das nach unten zeigende Dreieck klicke, wird das was der Screenshot zeigt angezeigt,

    ist es das was ihr meint, wenn ja was da wählen:?:

    Hallo Whatsapp - Community,

    wenn man ein falsch geschriebenes Wort zu Wörterbuch hin zu fügt, wird es nur in diesem Satz als nicht falsch geschriebenes Wort gedeutet,

    warum wird es nur in diesem Satz als nicht falsch geschriebenes Wort gedeutet:?:

    Was muss man machen, damit es jedes mal als nicht falsch geschriebenes Wort gedeutet wird:?:

    Und wo ist das Wörterbuch, um dort, um dort ein Wort hinzu zufügen, und um ein hinzu hinzugefügtes Wort zu bearbeiten?

    Ich habe Whatsapp unter Windows als verknüpftes Gerät).

    Die anderen Thread´s hier im Forum, helfen mir nicht weiter(denn ich kann das Tastatur Layout nicht ändern, oder weiß nicht wo, weil ich ja Whatsapp nicht auf dem Handy habe), deswegen frage ich es.

    Vielen Dank für eure Antwort.:(

    Dazu einfach etwas länger auf den Chat tippen in dem sich die Nachricht befindet- im folgenden Menü auf die drei Punkte= Einstellungen gehen und als ungelesen markieren

    Hallo, ich habe Whatsapp, unter Windows 10, als verknüpfts Gerät, dort geht es leider nicht so, auf dem Gerät mit dem es verknüpft ist , dort ist es auch nicht so, wie kann ich/man es dort machen?

    Hallo mobilfunk-talk-Community,

    ich habe ein ist neuen USBStick, wenn ich ihn mit dem Explorer formatieren will, macht das formatieren Fenster etwa 30 Minuten lang nix, da es so nicht geht(nix passierte), habe ich es abgebrochen, und

    wenn ich es mit der Datenträgerverwaltung formatiere wird er fertig(bei Status steht nicht mehr Formatierung. sondern Fehlerfrei), aber im Explorer wurde er nicht angezeigt,

    dann habe ich mit der Datenträgerverwaltung den Laufwerksbuchstaben geändert, dann wurde er unpartitioniert im Explorer angezeigt.

    Dann nahm ein Programm, was das Internet empfahl), was schon mal half ein USBStick zu formatieren.

    Dort wird "Device media is write protected" angezeigt.

    Auf ist das Dateisystem RAW(zeig die Datenträgerverwaltung an).

    Ich suchte schon im Internet nach ein Lösung, fand keine die half(wirklich den Schreibschutz entfernt. nicht nur anzeigt das er gelöscht wurde, so wie Diskpart).

    Deswegen frage ich euch,

    Was muss man machen, damit diese Meldung(er ist Schreibgeschützt ) wirklich nicht wieder/mehr angezeigt wird?:?:

    Es ist so unter Windows 10 2004 Home 64Bit .

    Ich will ihn komplett löschen, weine Daten retten.:!:

    Ich bin gespannt auf eure Antwort.:!: