Beiträge von Honk

    Hallo WhatsAPP- Gemeinschaft,

    warum geht auf einmal, das WhatsAPP nur auf dem Gerät(Tablett Android) wo es registriert ist nicht mehr(gestern Abend ging es noch heute üh nicht mehr),

    aber auf dem Computer (womit es verknüpft ist ) geht es noch?

    Was muss man wo machen, damit es auch auf dem Tablett wieder geht, außer es neu zu installieren(wo man sich wieder neu registrieren muss), was ich als letztes machen werde(was ich spätestems 25:00 machen werde)?:?:

    Ich fragte es vielleicht schon mal, da ich die Adresse nicht gespeichert habe(und bei der suche hier im Forum finde ich es nicht),

    deswegenfrage ich es vielleicht nochmal.

    Wieder schon im voraus gesagt "vielen Dank für eure Antwort".:)

    Nein es hilft nicht, ich sah so, Vielleicht warum keine Töne kommen, wenn man eine Nachricht kriegt, und Zwar weil in den WhatsApp Einstellungen bei Benachrichtigung keine Töne ist(es an/aus zu schalten) & wenn ich aufs Play Symbol (bei Benachrichtigungstöne) klicke ist kein Ton zu hören(was muss ich jetzt deswegen wo machen)?

    Hallo WhatsAPP - Community,

    Wo und wie kann man eine Benachrichtigung(Ton und Meldung) von WhatsAPP in Windows "10" anzeigen lassen:?:

    Ich fragte Google schon, aber das was ich fand half nicht, und zwar in den Einstellungen-System-Benachrichtigung

    wird WhatsAPP nicht aufgelistet.

    Und in WhatsApp Desktop wird Einstellungen nicht angezeigt (nur Filter ).

    Wieder schon im vor-raus gesagt, vielen Dank für eure Antwort:).

    zunächst würde ich wir unbedingt dazu raten nur die original WhatsApp Version aus dem Play Store zu laden!! anstatt eines Codes kannst du auch auf dem Link in der SMS tippen, dann wird dir der code telefonisch mitgeteilt. zur Verifizierung musst du deine festnetznummer angeben und die Option "anrufen lassen" auswählen. der sechsteilige bestätigungscode wird dir telefonisch auf die festnetznummer übermittelt. den Code eingeben, dann kannst du WhatsApp auch ohne SIM-Karte verwenden. eine ausführliche Anleitung zu deiner Frage findest du auch im WhatsApp support.


    Das würde ich ja, aber es kommt gar keine Frage nach Handy Nummer, man sol nur den QR Code scannen, also was muss ich/man machen, damit statt ein QR Code scabben eine Handy Nummer gefragt wird(da es noch auf mein Computer geht, obwohl das WhatsApp gar nicht mehr registriert ist(auf mein Tablett, würde es gehen, wenn ich es auf mein Computer auch deinstalliert))?

    Hallo WhatsAPP - Community,

    mein Tablett(womit ich in WhatsAPP registriert bin), bekam ein Problem, ich musste es auf Werkeinstellungen zurücksetzen.

    Danach war WhatsAPP zwar noch installiert, aber nicht registriert, jetzt will ich mich neu registrieren, aber man soll ein QR Code mit sein Handy scannen,

    ich habe kein Handy(weil ich seit ein Unfall nicht mehr sprechen), aber mit alle WhatsAPP APK Versionen & das aus dem Play Store?

    Was muss man ein QR Code scannen(was ich nicht kann), was muss man wo machen(oder welche APK(Downloadseite) wo man noch eine Handy Nummer eingeben, um so WhatsAPP zu registrieren?

    Ich nutze WhatsAPP schon viele Jahre so, was auch alle meine Freude nutzen.

    Wieder schon im vor-raus gesagt, vielen Dank für eure Antwort:thumbup::thumbup:.

    Es geht seit gestern wieder zwar anders als sonst aber es geht wieder .

    Hallo WhatsAPP - Community,

    warum wird wird nicht mehr das auf zb einBild mit einemSmiley reagiert angezeigt,

    weder auf dem WhatsAPP Desktop noch auf dem Tablet(wo eingerichtet ist) wird es angezeigt(was der Teil vom Screenshot zeigt)?

    Und was muss man wo machen, damit es "wieder" angezeigt wird?

    Und da es 2 Fragen sind, wäre es besser 2 Threads zu erstellen, oder ist es so ok?

    Wieder schon im vor-raus gesagt vielen Dank fürs eure Antwort.

    Hallo WhatsAPP - Community,

    kann man irgend wie den Name von den Verknüpfe Geräte ändern, denn bei mir steht 4 x Windows , nur Zuletzt aktiv ist anders:?:

    Wenn ja wie(& wo), die 4 Verknüpfe Geräte haben Windows 10:?:

    Wieder schon im vor-raus gesagt, vielen Dank für eure Antwort:):thumbup::thumbup:.

    Hallo WhatsAPP - Community,

    warum wird nicht mehr ein Wortvorschlag(wenn man ihn "nehmen" will, ihn markieren und die Leertaste drücken) beim schreiben angezeigt:?:

    Und was muss man wo machen, damit er "wieder" angezeigt wird:?:

    Es soll so für WhatsAPP Desktop unter Windows 10 sein.

    Wieder schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort:).

    ist die aktuelle Version sowohl auf dem PC als auf dem Smartphone installiert? seit wann tritt das Problem auf? ist eine stabile WLAN-Verbindung vorhanden-vielleicht mal dass diese Verbindung unterbrochen wurde? melde dich bei whatsapp Web mal ab und wieder an. das gleiche gilt auch für WhatsApp auf dem Smartphone. funktioniert WhatsApp auf dem Smartphone nicht einwandfrei dann auch nicht WhatsApp Web auf dem PC.

    Seit vorhin(heute) geht`s wieder mit der aktuellen Version, vielen Dank für ändern in der neuste Version.

    Hallo WhatsAPP - Community,

    warum wird das WhatsAPP Desktop kurz(Sekunden später) nach dem drauf klickern(starten automatisch geschlossen:?:

    Ich dachte vielleicht hilft, es neu zu installieren, habe es deinstalliert & neu aus dem MS Store installiert, es half nicht.

    Was muss man wo machen, damit es offen bleibt(genutzt werden kann:?:

    Und ich suchte schon hier(im Forum), ob genau das schon gefragt wurde, es fragte noch keiner, wenn doch, wie heißt die Adresse.

    Neu: Ich habe es selber herraus gefunden, es liegt an der neusten Version, ich klickt, auf die alte Version verwenden, damit geht´s, es ist Version 2.2317.11 mit der es geht, könnt ihr es in der neusten Version ändern(was auch immer).

    Wieder schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort:).

    stimmt für WhatsApp Web gilt folgendes: WhatsApp Browser öffnen und in das einstellungsmenü gehen (3 Punkte). dort auf "Profil "tippen und weiter auf "Info". es stehen verschiedene Symbole und Icons zur Änderung des gewünschten Status zur Verfügung

    Wie der Teil vom Screenshot zeigt, gibt´s in WhatsApp Desktop keine Einstellungen in z.B. dem 3 Punkte Menü, liegt´s vielleicht an der Version, oder wie wirklich?

    dazu die WhatsApp Einstellungen öffnen (drei Punkte oben rechts)-Datenschutz-"zuletzt online" auswählen zwischen: niemand, meine Kontakte, alle oder meine Kontakte außer,,,. beispielsweise sieht niemand wann du zuletzt online warst wenn du "niemand"auswählst.

    So ist es leider nur beim richtigen WhatsAPP(nicht bei WhatsAPP Desktop, "dort" gibt´s keine Einstellungen, siehe Screenshot Teil), wie ist es da?

    Hallo WhatsAPP - Community,

    kann man irgendwie aus - an schalten, das zuletzt Online für andere nicht anzeigt wird:?:

    Ich glaube das es vielleicht geht, weil man Lesebestätigung auch aus - an schalten kann.

    Und ich möchte es hauptsächlich für WhatsAPP Desktop.

    Also das man bei sich einstellt, das es bei alle andere nicht angezeigt wird.

    Wenn ja wie(bitte so genau, vielleicht mit Screenshot):?:

    Und ich suchte schon hier(im Forum), ob genau das schon gefragt wurde, es fragte noch keiner(nur genau das Gegenteil), wenn doch, wie heißt die Adresse.

    Wieder schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort:):thumbup:.

    So ganz verstehe ich deine Frage nicht, denn Fotos aus den WA-Chats sind ja bereits in deiner Smartphone-Gallery gespeichert.

    Und in der Gallery kannst du ja die Fotos etwas länger antippen, und zwar so viel wie du möchtest gleichzeitig-dann erscheint ein Kätschen und ein Häkchen auf den gewünschten Bildern und du kannst sie-auch alle gleichzeitig- in einem gewünschten Ordner verschieben.


    Auf dem PC findest du die WhatsApp-Chatbilder, indem du das Handy mit dem PC verbindest, den ordner hatsApp-Images auswählst. Dort einfach alle gewünschten Bilder markieren und nach Wunsch woanders speichern.

    Ich habe den Ordner WhatsAPP Images gefunden, jetzt kann ich alle Bilder speichern, aber ich will nur die von ein bestimmten Kontakt(Chat), wie geht das?

    Hallo WhatsAPP - Community,

    wie kann man mehre Fotos / Videos die man von einem Chat zur selben Zeit bekommen hat, auf einmal speichern, denn markieren lassen sie sich nicht:?:

    Es soll so bei WhatsAPP Desktop sein, bei dem WhatsAPP wo es registriert ist, lassen sie sich zwar markieren, aber dann nur löschen und weiterleiten(nicht speichern).

    Da es über 40 sind, will ich nicht jedes extra öffnen, um es zu speichern.

    Wieder schon im vor-raus gesagt vielen Dank:):thumbup::thumbup: für eure Antwort.

    Hallo WhatsAPP - Community,

    warum warum lassen sich bei WhatsAPP Desktop keine Fotos & Videos verschicken, aber die Datei als Datei verschicken geht:?:

    Was muss man wo machen, damit sich wieder Fotos & Videos (in WhatsAPP Desktop) verschicken lassen?

    Wieder schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort:).