Beiträge von Nixe

    Vielen Dank für Eure Antworten!


    Da ich immer erst am Ende des Monats den Einzelverbindungsnachweis sehen kann, lässt sich das leider erst in 3 Wochen überprüfen, ob mein Smartphone wieder Verbindungen hergestellt hat, ohne, dass ich es mitkriege.


    Meine Idee war jetzt bei Otelo ein neues Handy zu bestellen (mit neuem Vertrag -meins ist fast 3 Jahre alt) und eine neue SIM Card dazu anzufordern. Dann kann mir ja eigentlich nichts mehr passieren, oder?


    Liebe Grüße

    Nixe


    PS.: Es handelt sich übrigens um ein Huawei P9 Lite

    Hallo,

    ich war 4 Monate in der Dom. Rep.. Seit April bin ich wieder da und stelle bei meiner Telefonabrechnung fest, dass mein Handy viele Male am Tag immer dieselbe dominikanische Nummer anwählt und dies völlig unbemerkt. Was natürlich immense Kosten verursacht. In der Anrufhistorie ist nichts zu sehen, deshalb habe ich es auch erst an der Rechnungshöhe bemerkt. Laut Einzelverbindungsnachweis ist dies passiert, seitdem ich im März einmal einen Anruf von dieser Nummer hatte. Den Kontakt kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Weiß jemand, wie so etwas zustande kommt, bzw. wie Abhilfe geschaffen werden kann? Bin für jeden Hinweis dankbar!

    P.S.: Auf Blacklist setzen funktioniert leider nicht