Beiträge von Monica

    Vorschläge bitte gern....


    Bei 1&1 schätze ich, daß man zu jeder Zeit anrufen kann - und wenn die Mitarbeiter nicht Im Kundengespräch (hahaha) sind- kommt man schnell dran und es wird sich bemüht, zu helfen. Früher, ja, ist schon lange her, war der Service vorbildlich.

    Habe ein neues (altes) Handy geschenkt bekommen und bin mit der Einrichtung beschäftigt. Es ist ein Sony XA1 Plus mit Android 8. Habe die O2 Sim von meinem bisherigen Handy umgesteckt und es funktioniert gut. Bei Google war ich schon angemeldet und habe eine gmail, die ich nie nutze. Ich möchte mit meinem gewohnten Browser weiter surfen und habe ihn installiert.

    Google Chrome brauche ich nicht, kann ich den deaktivieren ohne das irgendwelche Nachteile entstehen? Von den installierten Apps habe ich einige, die ich nie benutze, deaktiviert. Dabei kam immer die Warnung, das Gefahr besteht, daß die Funktion des Systems beeinträchtigt werden kann. Was ist davon zu halten?


    Danke für Antworten

    Hi, auch neu hier. Bin nicht sehr versiert in der Technik und brauche ab und zu Eure Hilfe. Schwerpunkt bei der Nutzung des Handys ist Surfen im Internet, gelegentlich SMS und Telefon.


    Servus