Beiträge von Mawaflo

    Hallo zusammen,


    folgender Sachverhalt, wir haben eine ur-alte SIM von D2 Privat, vertrieben über Talkline (vermutlich aus dem Jahr 2005). Diese wurde zuletzt im November per Callya Karte aufgeladen, hat auch bis dato einwandfrei funktioniert. ABER: Seit dem letzten Aufladen im November war das Handy aus. Ende Februar wieder eingeschaltet, deaktiviert. Vermutlich weil das Telefon/SIM 3 Monate nicht am Netz war wurde die SIM deaktiviert? Die Warn-SMS kamen natürlich ebenfalls nicht an, Telefon war ja aus. Ist OK, wir benötigen die SIM nicht mehr. Aber das Guthaben würden wir gerne ausbezahlt bekommen.


    Anruf bei Vodafone: "Nummer kennen wir nicht, nicht im System, SIM-NR auch nicht bekannt" -> Kann das sein? Wenn ich doch über Vodafone Callya Guthaben auflade, muss die SIM Karte doch im System sein.


    Talkline gibt es nicht mehr, hat MD die Kunden übernommen? Muss ich mich direkt an MD nun wenden?


    Kann ich anhand der SIM-NR herausfinden, welcher Provider uns als Kunde führt und wo unser Guthaben hingekommen ist?


    Für jeden Tipp dankbar, Danke