Das Problem ist, dass ich meinen Fonic Vertrag schon vor 10 Tagen am 4. April mit sofortiger Wirkung gekündigt habe, aber die Kündigung bis heute von Fonic noch nicht ausgeführt/vollzogen wurde. Ebenso die beantragte Rufnummermitnahme.
Vielleicht läuft es so:
Neuer Vertrag:
Alles geht sehr schnell, weil Geld kassiert werden kann.
Kündigung und Rufnummermitnahme:
Ab dann ist uns der Kunde völlig gleichgültig und wir tun gar nichts mehr für ihn - belassen ihn womoglich sogar noch solange im Vertrag und kassieren ab, bis wir Anwaltpost von ihm erhalten.