Beiträge von tomsn1

    Hallo brauch eure Hilfe bei meinen 4s wenn ich ein Spiel mache geht am Anfang sehr viel Prozent verloren wenn ichs aber mal leerspielen möchte kann ich die letzten 5 Prozente ewig spielen woran könnte das liegen Software ist schon iOS 9.3.1

    Hallo ich brauch eure hilfe hab mir ein gebrauchtes 4S zugelegt, gestern wurde der akku erneuert.
    zur kontrolle wurde über nacht nicht geladen, der akku hat innerhalb von 10 Std. 15% verloren.
    Darf das sein? Die anwendungen wurden vorher geschlossen. Heut hab ich auch schon Iphone wiederherstellen gemacht aber es hat sich nichts geändert. Ich hoffe auf eure hilfe

    Hallo wollte ein Video senden das länger als 3min ist, es schneidet das video automatisch auf 3min ab kann man da was einstellen das es komplett sendet

    Hallo kann ich irgendwie bei den SMS smilys einsetzen. Irgendwie Schaf ich es nicht beim iPhone 4 oder geht das da überhaupt?

    Hallo hab mal eine frage mein galaxy s2 wird während des landens richtig warm. Und wenn der Akku geladen wird und man macht was mit dem Handy entladets eher das handy bevor es läd. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Hallo leute könnt ihr mir mal helfen. Zuvor hatte ich ein iphone4 durch den hohen preis nahm ich mir ein samsung s2. Zuhause benutze ich wlan aber da entladet sich der akku viel schneller als beim iphone kann mann da irgenetwaseinstellen das da nicht soviel im hintergrund mitläuft

    Hallo Ihr schreibt von so vielen apps wie zedge whats app barcoo nur diese apps sind nicht in meinen Samsung app store wo kann ich noch apps laden. Hab ein galxy s2 brauch unbedingt eure hilfe. wie das payback such ich.

    Hallo brauch eure hilfe hab seit gestern ein galaxy s2 und möchte meine apps laden wie z.B. Vr-Bank zum online Banking in der seite vom Samsung ist es drinnen unter die 50 besten und in meinen appstore nicht. Auf der Homepage zeigt es an das es fürs galaxy 2 nicht verfügbar ist. gibt es da noch einen anderen appstore oder was ist da anders beim 2er

    Hallo hab von einen freund gehört das es da irgendwie eine software gibt wo man apps umsonst downloaden kann wie heißt die und wo bekommt man so eine her

    AW: lieder als klingeltöne


    Hi,
    ich habe auch seid gestern endlich mein's bekommen.
    Stand vor dem gleichen Problem und hier meine Lösung. Der Tip steht bestimmt schon irgendwo in diesem Forum.
    Lade dir iRinger herrunter, importiere deinen Titel und drücke dann auf Export. Der Klingelton (30sec.) wird an iTunes geschickt und du mußt nur noch synchronisieren.


    Hi hab in einen anderen forum auch was gesehen den iphone explorer der funktioniert auch super