Beiträge von Urrugne

    AW: neues Iphone 4 mit uralt IOS


    Sonst eine Idee wie ich die Emoji Tastaur in Whatsapp bekommen könnten? Das wäre jetzt erst einmal das dringlichste - vielleicht hilft mir dann ja die Zeit, wobei ich da bei Apple eigentlich keine Hoffung habe :mad:

    AW: neues Iphone 4 mit uralt IOS


    @Kischpudding: Was ich mitbekommen habe ist die App von Web.de und eine andere noch. Meine Tochter wollte in Whatsapp die Smilies mitdrinnen haben, da konnte eine App gelanden werden, einen andere wollte IOS 5. Problem bei der die geladen werden konnte, ich kann unter der Tastatur Auswahl die Emoji-Symbole nicht aktivieren, da dies dort überhaupt nicht angeboten werden.
    textilfreshgmbh: Danke, ich schaue mir das mal an. Eine Frage noch hierzu: Wenn ich das White00r7 installiere, lässt sich das dann wieder vollständig rückgängig machen, sollte es Problem geben? Mit meinem bescheidenen Miniwissen ist das ja das Problem, wenn ich auf IOS 7 umstelle, dass es dann keinen Weg mehr zurück gibt?

    Hallo,


    vielleicht weiß hier jemand Rat? Ich hatte Weihnachten für meine Damen günstig zwei Iphone 4 gekauft. Die waren zwar noch orginal verpackt, allerdings auch 1,5 - 2 Jahre so verpackt in einem Schrank gelegen. Nichts illegales, Garantie usw. hat sich aber auch erledigt.
    Problem ist jetzt, dass dort irgendeine uralt IOS Version 4.x.x drauf ist und sich die 3-4 Apps die sie gerne hätten, nicht installieren lassen, weil die nach einen IOS Version 5 oder 6 verlangen.
    Als jemand der sich mit Appel bisher nicht weiter auseinander gesetzt hat, wäre ich im Vorfeld nie drauf gekommen, dass es so etwas überhaupt gibt.
    Über Apple gibt es nur die aktuelle Version 7.0.x zum download und die Meinungen im www gehen etwas auseinander, ob das auf dem Iphone 4 flüssig läuft oder nicht. Hat hier jemand Erfahungen damit? Wie gesagt, es sollen da keine zig Apps drauf und jetzt auch keine aufwändigen Spiel, ein paar normale Sachen eben, die das Leben erleichtern :) Auf Aussehen her OK, auf meinem aufgezwungenen Firmenhandy 4S war das ISO 7 schon drauf und mir gefällt es eigentlich ganz gut.
    Gibt es sonst wo im www die Möglichkeit eine IOS Version 5/6 zu laden. Kann man sich das in einem Appel Store gegen Gebühr installieren lassen?
    Danke vorab ...