Beiträge von werner100000

    Hallo, ich bin mit dem Cubot Max2 als Freizeithandy fast zufrieden. Nur die Kamera ist Softwareseitig unter aller Kanone. Ich würde mir gerne die GoogleCam aufspielen.
    Wie bekomme ich das hin, ohne das Gerät zu rooten.
    Da ist ein Mediatek Prozessor verbaut.

    AW: Huawei Y550:Bekomme keine App instaliert


    hallo
    klar kann man ein Teil der Apps auf die Speicherkarte verschieben. Es verbleibt danach nur noch ein kleiner Rest auf dem Gerätespeicher.
    Ich würde immer zusehen das ich im Gerät Speicher frei habe. Über Whatsapp bekomme ich Daten hinein, die auch mal größer sind und ich nicht gleich löschen will.
    Einstellungen, Apps verwalten, App aufrufen - dort kann man verschiedene Apps auf die Karte verschieben.
    Ich habe zu dem Gerät gleich eine 32 GB Karte gekauft. Der ca.1GB kleine freie Restspeicher im Gerät ist knapp. Dafür ist das Gerät günstig und trotzdem schnell.
    Gruß Werner