Beiträge von Tom0861

    AW: Simyo Rufnummermitnahme Portierung NUR Probleme


    Mittlerweile bedauere ich es das ich mich bei Simyo angemeldet habe.:down:


    Leider habe ich auch erst jetzt dieses Forum gefunden.

    Es fing schon damit an das ich mich vor ca. 3 Wochen bei Simyo online angemeldet habe. Nachdem ich aber keine Auftragsbestätigung erhalten habe, habe ich den Service von Simyo angerufen und man bestätigte mir das mein Auftrag in Bearbeitung ist. Nachdem ich dann eine Woche immer noch nichts von Simyo gehört habe, habe ich eine Mail geschrieben und bekam als Antwort das gar kein Auftrag unter meiner Nummer vorliegt.
    Ich habe dann dort wieder angerufen und auch der Mitarbeiter sagte mir das kein Auftrag vorliegt. Also telefonisch einen neuen Auftrag abgeschlossen. Dann ein paar Tage später bekam ich die Mail das es Probleme mit der Rufnummermitnahme gibt und ich mich über das Kontaktformular melden soll. Habe ich auch gemacht und zusätzlich habe ich auch noch angerufen. Die Mitarbeiterin teilte mir mit das ich mir keine Gedanken machen soll es gab wohl Probleme mit der Lesbarkeit meiner Nummer sie stößt das ganze jetzt noch mal an. Am Abend bekam ich dann die Meldung wieder, das es Probleme mit der Rufnummermitnahme gibt und ich mich über das Kontaktformular melden soll. Das habe ich wieder getan und auch wieder angerufen und wieder sagte mir der Mitarbeiter von Simyo das ich mir keine Gedanken machen soll es gab wohl wieder Probleme mit der Lesbarkeit der Daten. Er wird das ganze jetzt noch mal anstoßen. Mittlerweile habe ich echt einen dicken Hals, nicht nur das ich inzwischen fast 10 Euro nur mit der Servicehotline vertelefoniert habe, meinte der Mitarbeiter auch noch, als ich Ihm sagte, wäre ich mal besser nach Aldi gegangen, das es kein Problem wäre den Vertrag wieder rückgängig zu machen und man würde mir meine 4,90 Euro zurück überweisen.
    Also legt Simyo wohl nicht sehr viel wert auf neue Kunden. Sollte die Rufnummernmitnahme jetzt auch wieder nicht funktionieren, werde ich mir wohl einen anderen Anbieter suchen.
    LG
    Tom