1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Bester Handyvertrag
    2. Prepaid Freikarten
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. Mitglieder
  3. Psion63

Beiträge von Psion63

  • Obwohl angefordert verschickt O2 keine Bestätigung für Kündigung.

    • Psion63
    • 4. August 2012 um 15:21

    AW: Obwohl angefordert verschickt O2 keine Bestätigung für Kündigung.

    Habe mit dem Service wegen meiner Kündigung gesprochen.
    Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt!
    Ich bleibe O2 Kunde.

  • Obwohl angefordert verschickt O2 keine Bestätigung für Kündigung.

    • Psion63
    • 25. Juli 2012 um 08:46

    Ich habe telefonisch das Internet M Paket gekündigt.Mit der freundlichen Dame wurde vereinbart das ich eine Bestätigung der Kündigung und das Ablaufdatum des Vertrages mit SMS zugestellt bekomme.
    Was nie erfolgt ist.

    Internetpaket M wurde aber trotzdem abgeschaltet.
    Bei meinem Anruf bei der Servicehotline erklärte man mir das man Verträge nicht telefonisch kündigen kann sondern nur schriftlich.(Post;Fax)
    Seltsam.Da macht jeder was anders.

    Hab mich bei anderen ehemaligen O2 Kunden umgehört.Es scheint ein Problem von o2 zu sein.Eine angeforderte Kündigungsbestätigung zu verschicken.Ich kenne das von keiner anderen Firma.
    Es sollte sich bei O2 was tun.Ich bin jedenfalls weg.

  • Netzzufriedenheit bei O2-bitte bewerten

    • Psion63
    • 25. Juli 2012 um 08:11

    AW: Netzzufriedenheit bei O2-bitte bewerten

    76829

    Habe o2 seit 2 Jahren und jetzt gekündigt.(Usb Stick und Handy)Bin nicht zufrieden mit der Netzqualität.Gehe jetzt zu T-mobile und hoffe das es da besser ist.

  • T-Mobile Horror

    • Psion63
    • 16. Juni 2011 um 19:07

    AW: T-Mobile Horror

    @Pe-Su-Ki
    Hab ich was nicht mitbekommen?
    Ging es um die schnelligkeit des Service?oder das man jedesmal einen anderen Mitarbeiter "dran"hat?

  • T-Mobile Horror

    • Psion63
    • 13. Juni 2011 um 15:41

    AW: T-Mobile Horror

    Dieses Verhalten von T-Mobile wundert mich nicht.Du hast das einzig richtige getan....kündigen.
    Noch sind die ja die größten...nur wie lange noch!Wenn man sich die Umsatzzahlen so anschaut :)
    Aber die kommen bestimmt nicht drauf das der Umsatz zurückgeht weil sie Ihre Kunden verarschen.

  • T-mobile hat mich reingelegt

    • Psion63
    • 13. Juni 2011 um 10:17

    AW: T-mobile hat mich reingelegt

    Natürlich macht T-Mobile das.Die wollen ja mit aller Gewalt Verträge/Geld/Umsatz.(wenn auch nur für die Vertragslaufzeit ;)
    Diese Erfahrung habe ich auch gemacht.Habe deshalb alles gekündigt und bin jetzt bei O2.
    Hoffe das es dort besser ist.
    T-Mobile hat anscheinend vergessen das es niemanden gibt der einen Kampf mit dem Kunden gewonnen hat!
    Sieht man sich mal Statistiken an nimmt jeder betr. oder unzufriedene Kunde ca.1800 mögliche oder BestandsKunden weg.!
    Na dann weiter so.....und viel Erfolg mit der langfristigen Kundenbindung.

  • T-Mobile Beschwerde Wo?

    • Psion63
    • 3. Mai 2011 um 22:50

    AW: T-Mobile Beschwerde Wo?

    Hallo nutella08,

    Danke für deine Mühe.Habs mir gleich ausgedruckt.

    Mein Problem mit T-Mobile hat sich mittlerweile erledigt.
    Nach 6 E-mails;7 Telefongesprächen;2 Fax hat man sich endlich an
    die versprochene Vereinbarung gehalten.:motz:

  • T-Mobile Beschwerde Wo?

    • Psion63
    • 1. Mai 2011 um 15:41

    Hallo Leute,

    Gibt es eine Telekom-Adresse bei der man sich beschweren kann.?

    Ich meine jetzt keine Servicecenter.Da sitzen eh nur Leute die recht beschränkte Fähigkeiten haben.:)

Anzeige

Letzte Beiträge

  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    Tobias Claren 11. Juni 2026 um 12:25
  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 30. Mai 2026 um 11:00
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    ledding 22. Mai 2026 um 12:49

Benutzer online

380 Besucher Rekord: 222 Benutzer (10. September 2025 um 12:41)

Neue Themen

  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Status für nicht-Kontakte

    ledding 12. Mai 2026 um 16:20
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    Honk 11. Mai 2026 um 08:15
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 10. Mai 2026 um 23:35

Wer war online?

Heiße Themen

  • Status für nicht-Kontakte

    10 Antworten, Vor 4 Wochen
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    7 Antworten, Vor einem Monat
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    12 Antworten, Vor einem Monat
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    15 Antworten, Vor einem Monat
  • Eigene Cloud betreiben

    5 Antworten, Vor einem Monat

Statistiken

Themen
48.648
Beiträge
391.511
Mitglieder
22.063
Meiste Benutzer online
222
Neuestes Mitglied
Kristallprinz

Foren-Tipps

  1. Telekom Forum
  2. Vodafone Forum
  3. o2 Forum
  4. 1&1 Drillisch Forum
  5. Mobilcom Debitel Forum
  6. Prepaid Forum
  7. iPhone Forum
  8. Samsung Forum
  9. Huawei Forum
  10. WhatsApp Forum

Wer war online

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™