Beiträge von Psion63

    Ich habe telefonisch das Internet M Paket gekündigt.Mit der freundlichen Dame wurde vereinbart das ich eine Bestätigung der Kündigung und das Ablaufdatum des Vertrages mit SMS zugestellt bekomme.
    Was nie erfolgt ist.


    Internetpaket M wurde aber trotzdem abgeschaltet.
    Bei meinem Anruf bei der Servicehotline erklärte man mir das man Verträge nicht telefonisch kündigen kann sondern nur schriftlich.(Post;Fax)
    Seltsam.Da macht jeder was anders.


    Hab mich bei anderen ehemaligen O2 Kunden umgehört.Es scheint ein Problem von o2 zu sein.Eine angeforderte Kündigungsbestätigung zu verschicken.Ich kenne das von keiner anderen Firma.
    Es sollte sich bei O2 was tun.Ich bin jedenfalls weg.

    AW: T-Mobile Horror


    @Pe-Su-Ki
    Hab ich was nicht mitbekommen?
    Ging es um die schnelligkeit des Service?oder das man jedesmal einen anderen Mitarbeiter "dran"hat?

    AW: T-Mobile Horror


    Dieses Verhalten von T-Mobile wundert mich nicht.Du hast das einzig richtige getan....kündigen.
    Noch sind die ja die größten...nur wie lange noch!Wenn man sich die Umsatzzahlen so anschaut :-)
    Aber die kommen bestimmt nicht drauf das der Umsatz zurückgeht weil sie Ihre Kunden verarschen.

    AW: T-mobile hat mich reingelegt


    Natürlich macht T-Mobile das.Die wollen ja mit aller Gewalt Verträge/Geld/Umsatz.(wenn auch nur für die Vertragslaufzeit ;-)
    Diese Erfahrung habe ich auch gemacht.Habe deshalb alles gekündigt und bin jetzt bei O2.
    Hoffe das es dort besser ist.
    T-Mobile hat anscheinend vergessen das es niemanden gibt der einen Kampf mit dem Kunden gewonnen hat!
    Sieht man sich mal Statistiken an nimmt jeder betr. oder unzufriedene Kunde ca.1800 mögliche oder BestandsKunden weg.!
    Na dann weiter so.....und viel Erfolg mit der langfristigen Kundenbindung.

    AW: T-Mobile Beschwerde Wo?


    Hallo nutella08,


    Danke für deine Mühe.Habs mir gleich ausgedruckt.


    Mein Problem mit T-Mobile hat sich mittlerweile erledigt.
    Nach 6 E-mails;7 Telefongesprächen;2 Fax hat man sich endlich an
    die versprochene Vereinbarung gehalten.:motz:

    Hallo Leute,


    Gibt es eine Telekom-Adresse bei der man sich beschweren kann.?


    Ich meine jetzt keine Servicecenter.Da sitzen eh nur Leute die recht beschränkte Fähigkeiten haben.:)