Beiträge von ohader

    AW: Flat4you Handykosten


    Mahlzeit,


    muß mich hier noch mal reinhacken und die Spezis bemühen.


    Wenn ich eine VVL mache,ohne neues Handy,dann bleiben die 10€ Handyzuschuß bei VVL ? Wofür sind dann die 10 €,daß Handy ist doch abbezahlt ? !


    Trifft das auch bei Verträgen mit direkt bei T-Mobile abgeschlossenen Verträgen zu ?


    So ganz verstehen kann ich das nicht.


    Danke und Gruß

    AW: selbstständige Entladung Simyo-Guthaben durch angeblichen Datentransfer


    Hallo mic-1,


    Wenn Du Deine Karte nur zum telefonieren brauchst,dann eine Mail an Simyo und alle Datendienste sperren lassen und gleich noch die Drittanbietersperre einrichten lassen.Macht Simyo sofort und hat bei mir auch geklappt,da ich Simyo nur zum telefonieren nutze.


    Kann auch wieder rückgängig gemacht werden.


    Gruß

    AW: Kundencenter


    Hallo,


    Kann ein bißchen dauern.MD muß alle Daten einlesen,daß kann dauern.
    Hat bei mir damals auch lange gedauert und MD stellt auch zur Zeit die kompletten Anzeigeoptionen um.( MB Verbrauch usw. )


    Gruß

    AW: Bräuche dringend Hilfe zwecks Handybude


    @ Ede @ Kirschpudding ( werde mich wohl nie an den Namen gewöhnen :D )


    OT on:
    Ich denke mal,daß viele auch überfordert sind,welche Adressen,E Mails,Telefonnummern usw.für welches Problem zu handhaben sind.


    Musste zum Teil auch etwas tiefer eintauchen,bis das richtige gefunden wurde,wobei schnell mal ein positives Feedback....


    OT end


    Gruß

    AW: Man Man was soll der scheiß schon wieder???


    Ist schade,wenn man überlegt,daß VF wirklich mal absolut top war.


    Dann auch noch T Mobile....


    Aber irgendwie haben alle Anbieter Probleme.Verkaufen,verkaufen,aber die Bandbreite wird immer dünner.


    Gruß

    AW: Man Man was soll der scheiß schon wieder???


    Habe heute mal meine Bekanntschaft in und um den Stuttgarter Raum angerufen.Dort soll es zum Teil noch schlimmer sein mit dem D2 Netz/teilweise sogar im D1 Netz, als bei mir in Berlin Brandenburg.


    Da kann man einfach nur abwarten,so blöd das auch ist.


    Gruß

    AW: Man Man was soll der scheiß schon wieder???


    Hat sich wohl geändert mit der Netzqualität.:(


    Habe ja D2 und E Netz gleichzeitig laufen und muß Dir Recht geben.
    Selbst bei meiner Frau mit dem besten Netz der Welt-T Mobile-sieht es mit unter nicht immer so gut aus.


    Gruß

    AW: Man Man was soll der scheiß schon wieder???


    Richtig,aber nun lasse Dich/Euch doch mal loben.......:D:D, mein Gott.


    Aber kurz zum Thema.


    Habe zur Zeit auch Störungen im D2 Netz,jedenfalls was G3 betrifft.
    Von gro0en Schwankungen bis hin zum total Ausfall.


    Soll zwar seit dem 26.06.wieder behoben sein,aber na ja.


    Gruß

    AW: Man Man was soll der scheiß schon wieder???


    @mausy5


    Man kann nur hoffen,daß die Mods/Admin Dir die rote Karte zeigen !
    Jeder von uns hat hier bestimmt schon mal ein kleines oder großes Problem gehabt,aber Deine Ausdrucksweise ist ja wohl ganz übel.
    Da wird es mit der Hilfe hier wohl eher mau aussehen.


    Gruß

    AW: Daten von Simyo sperren lassen ?


    Drittanbietersperre + Internet gesperrt auf meine Simyo Zweitkarte.Funktioniert prima.


    Also an die,die zwei Sim Karten zu laufen haben und z.B. wie bei mir einen Hauptkarte und eine Zweitkarte haben.( Dual Sim )


    Gruß

    AW: Daten von Simyo sperren lassen ?


    Genauso soll es sein.


    Habe gerade mal nach Kontakt zu Simyo gesucht.


    Auf Simyo de gibt es nicht mal eine Mailadresse.Oder geht es nur nach login bei Simyo?


    Grüße


    RE: Werde es mal über Simyo de versuchen.

    Hallo,
    Mal eine Frage an die Experten.


    Habe mir eine Karte 9-Cent Tarif geholt,nur zum Telefonieren und erreichbar sein.( keine Flats usw. )


    Ist es möglich,daß Sinyo die Datenfunktion komplett sperrt,um sicher zu gehen,daß keine Daten im Hintergrund geladen werden ?


    Benutze auch hin und wieder mein Dual Sim Handy und Simyo Karte wird dann nur im GSM Steckplatz benutzt,aber mit den Daten weiß man ja nie.


    Grüße

    AW: Neuvertrag-leider kommt kein Handy


    Update:


    Habe gestern mal per E Mail ein Anfrage gemacht zwecks Alternativen usw.


    Heute Handy bekommen und Frau ist happy und Ostern gerettet !


    Kann man fast meinen,die haben einen eigenen Postwagen,daß war natürlich wieder das andere Gesicht von T Mobile.


    Grüsse