• :mad:[FONT=&quot]Hallo,Liebes Handy Forum!
    Seit dem 25.6.2013 bin ich im Besitz eines Smartphons vom Samsung mit einem Mobilcom-Debitel Vertrag. Ich habe mich auch in Kundencenter angemeldet. Ich kann jedoch nur die aktuellen Daten des laufenden Monats (jetzt z.b. Aug.) sehen. Wenn ich im Kundencenter auf meine Daten klicke, kann ich nur mein Passwort und meine E-Mail ändern. Meinem Namen oder Adresse sehe ich nicht. Und wenn ich auf meine Rechnungen klicke erscheint der Hinweis: Nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Businesskundenservice auf. Doch da erscheinen ein Fenster, damit ich eine Nachricht an Mobilcom schicken kann und die Telefonnummern der Hotline und des Fax.[/FONT]


    [FONT=&quot]Wie kann ich eigentlich meine Rechnungen einsehen?[/FONT]
    [FONT=&quot]Wie kann ich meine kompletten Daten einsehen?[/FONT]
    [FONT=&quot]Vielleicht hat jemand ein Lösung oder das gleiche Problem.[/FONT]

  • AW: Kundencenter


    Hallo,


    Kann ein bißchen dauern.MD muß alle Daten einlesen,daß kann dauern.
    Hat bei mir damals auch lange gedauert und MD stellt auch zur Zeit die kompletten Anzeigeoptionen um.( MB Verbrauch usw. )


    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!