Beiträge von rocky7

    Hallo in die Runde,



    Ich habe eine WLAN IP Überwachungskamera gekauft. Diese kann via WLAN Benachrichtigung und Bilder versenden. Da die Kamera im Garten eingesetzt werden soll und dort kein WLAN bereit steht möchte ich es mit einem LTE Surfstick, oder einem kleinen mobilen Router aufbauen. Die Kamera kann per WLAN an das Smartphone Bilder und Videos senden. Ich möchte jedoch mit dem Router bzw. Stick Benachrichtigung nach Hause bekommen wenn sich im Garten etwas tut. Ist so etwas überhaupt möglich?

    Hallo in die Runde,


    Ich habe eine WLAN IP Überwachungskamera gekauft. Diese kann via WLAN Benachrichtigung und Bilder versenden. Da die Kamera im Garten eingesetzt werden soll und dort kein WLAN bereit steht möchte ich es mit einem LTE Surfstick, oder einem kleinen mobilen Router aufbauen. Die Kamera kann per WLAN an das Smartphone Bilder und Videos senden. Ich möchte jedoch mit dem Router bzw. Stick Benachrichtigung nach Hause bekommen wenn sich im Garten etwas tut. Ist so etwas überhaupt möglich?

    Ich hätte eine Frage zum Thema, Gerät aus meinem Google Konto entfernen.

    Ich möchte ein Gerät verkaufen und habe vor dem Zurück setzen eine Datensicherung auf dem Gerät/Google gemacht. Wenn ich nun das Gerät aus meinem Portfolio lösche, ist dann auch die Datensicherung von diesem Gerät weg? Mir geht es darum, dass ich die Datensicherung auf mein neues Smartphone übernehmen möchte. Das alte Smartphone hat bis dahin aber einen neuen Besitzer und ich kann dann die Datensicherung nicht 1:1 übernehmen.

    Ich besitze zur Zeit ein SAMSUNG GALAXY Note 4 und möchte gern auf ein S7 edge umsteigen.


    Meine Daten werden immer automatisch im Hintergrund bei, Wahtsapp, SAMSUNG, Google, Dropbox gesichert. Wenn ich nun das neue Smartphone bei diesen Konten anmlede, können alle Daten, Bilder, Videos und Apps auf das neue übertragen werden? Das Note 4 kann ich im Moment durch einen Displayschaden nicht mehr nutzen. Funktioniert eine Wiederherstellung von einem Smartphone Model auf das andere?

    Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy Note GT-N8010 16GB, WLAN, 25,7 cm (10,1 Zoll) - Deep Grey Tablet. Das Tablet hat seit dem ersten Tag an, eine


    Displayfolie aufgebracht und ist in einem sehr guten Zustand. Dazu gibt es noch ein original SAMSUNG Case, mit dem man das Tablet in verschiedenen Winkel aufstellen


    kann. OVP und alles Zubehör wie beim Kauf dabei war, ist vorhanden und teils nicht ausgepackt bzw. benutzt. Ich verkaufe das Tablet wegen Umstieg auf ein neueres


    Model. Als Zahlung akzeptiere ich nur PayPal, oder in bar bei Abholung, bzw. Treffen bei Übergabe.


    Ich lege diesem Tablet noch eine 16 GB Speicherkarte bei.




    Als Preis hätte ich gern 180,- Euro per PayPal, oder bei Abholung.




    Detaillierte Informationen zum Artikel:


    Produktbeschreibung.


    Entdecken Sie mit dem Samsung Tablet-PC Galaxy Note 10.1 N8010/WiFi neue Wege, Ihre Kreativität auszuleben und Ihre Ideen zu gestalten. Besonderes Augenmerk verdient


    dabei der integrierte Eingabestift S Pen, mit dem Sie Ihren Präsentationen und Notizen ein individuelles Gesicht verleihen. Nutzen Sie den S Pen weiterhin, um


    hilfreiche Skizzen und künstlerische Zeichnungen anzufertigen, um Texte handschriftlich einzugeben oder um Fotos präzise zu bearbeiten. Auf dem großen Display des


    Samsung Tablet-PC Galaxy Note 10.1 N8010/WiFi haben Sie dafür reichlich Platz, auch wenn Sie gemütlich Videos anschauen oder Webseiten und eBooks lesen ? dank


    teilbarem Display sogar gleichzeitig. Die passende Leistungsfähigkeit zu der enormen Funktionsvielfalt liefert der rasante Quad-Core-Prozessor. Das Samsung Tablet-PC


    Galaxy Note 10.1 N8010/WiFi besitzt auch eine integrierte Webcam und Lautsprecher.



    Produktbezeichnung


    Marke Samsung
    Modell GT-N8010
    Herstellernummer GT-N8010EAADBT
    Anbieter Nicht funknetzkompatibel
    EAN 8806071977164


    Hauptmerkmale
    Typ Tablet
    Serie Galaxy Note
    Display-Größe 25,65 cm (10,1 Zoll)
    Festplattenkapazität 16GB
    Betriebssystem Android
    Internetverbindung WLAN
    Farbe Deep Grey


    Prozessor
    Prozessorgeschwindigkeit Quadcore 4x 1.4 GHz


    Display und Bildschirm
    Display-Technologie Aktiv-Matrix-TFT
    Max. Display-Auflösung 1280 x 800
    Touchscreen-Technologie Multi-Touch


    Speicher
    Installierter RAM-Speicher 2.00GB
    Max. RAM-Unterstützung 64.00GB


    Anschlüsse und Erweiterungsfähigkeit
    Netzwerktyp Bluetooth, Integriertes Wireless LAN
    Erweiterungsfähigkeit 1 x Micro SD-Kartensteckplatz
    Erweiterungsschnittstellen 1 x USB 2.0
    Datenverbindungsprotokoll Bluetooth, IEEE 802.11a, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n
    Schnittstellen CardReader, Kamera, USB
    Audioeingangstyp Mikrofon
    Audioausgangstyp Lautsprecher, Soundkarte


    Abmessungen
    Höhe 18 cm (7.09 Zoll)
    Breite 26.2 cm (10.31 Zoll)
    Tiefe 0.9 cm (0.35 Zoll)
    Gewicht 0.6 kg




    Da es sich hier um einen Privatkauf handelt, schließe ich Garantie, Umtausch und Rücknahme aus.

    Ich habe mir durch das einrichten des VPN auf meinem Note 3 Sperrcodeeingabe einrichten müssen. Nun brauche ich das VPN nicht zwingend auf dem Note und möchte diese läste Sperrcodeeingabe wieder weg haben und deaktivieren? Ich habe schon alles durch gesuch und konnte nirgens finden, wo ich dieses wieder abstellen kann.

    Verkaufe ein SAMSUNG GALAXY Note II in der Farbe Titanium-Grau.


    Das Gerät ist sehr gut erhalten und funktioniert zu 100%. Gekauft wurde es am 06. Februar 2013 bei Amazon. Das Gerät hat also noch reichlich Restgarantie. Die Rechnung liegt bei. Dazu ist ein Flip-Cover, die originale Verpackung, alle Kabel "noch eingepackt und unbenutzt".


    Als Preis hätte ich gern 290,- Euro. Zahlung bitte per PayPal, oder in bar bei persönlicher Übergabe.