Beiträge von claudine.c

    Mir wurde vor einigen Tagen mein Smartphone gestohlen. Ich rief dann den Service an, um die Simkarte zu sperren. Ich wurde von einer sehr netten und kompetenten Mitarbeiterin beraten. Sofort wurde meine Simkarte deaktiviert und ich erhielt innerhalb von zwei Tagen eine neue Karte. Bei der Aktivierung dieser wurde die alte karte endgültig gesperrt. Das nenne ich guter Service und ein großes Lob an Tchibo Mobil von mir.:):)


    Viele Grüße
    claudine

    AW: Internet / Tchibo


    als ich in den neuen Postpaid-Tarif auf Tchibo-Mobil wechselte stand dort eindeutig: "mit Datenautomatik". Nach kurzer Überlegung akzeptierte ich die Bedingungen zu den neuen Tarif, weil ich bisher immer zufrieden war mit den Leistungen und Service. Bekam dann eine SMS mit Anhang und ich las dann in Ruhe die Vertragsbedingungen durch und dass die Datenautomatik in den neuen Tarif nicht greift. Habe mich umsonst aufgeregt. Danke für die ausführliche Antwort.
    Liebe Grüße
    claudine.c

    Datenautomatik


    Ich habe heute meinen Tchibo-Postpaidtarif mit Datenvolumen 300 MB auf 500 MB erhöht und mußte feststellen, dass tchibo mobil jetzt auch in den neuen tarif die fiese Datenautomatik einsetzt, wenn man mehr Datenvolumen verbraucht als im Tarif enthalten ist. Besteht die Möglichkeit, diesen zu deaktivieren?

    Habe das Handy nunmehr seit 8 Monaten und den Kauf nicht bereut. Hat eine hervorragende Hauptcamera mit 16 Megapixel, Frontcamera, Dualsim und sehr gute Display Auflösung. Für das Wiko habe ich für knapp 300 € bekommen.

    Meine SIM-Karte steckt im iPhone GS und seit dem e+ und O2 Zusammenschluss habe ich Probleme. Da Phone wechselt ständig zwischen UMTS, H+ und Edge und saugt nebenbei auch noch den Akku leer. (innerhalb von 12 Stunden von 100% auf 13%. Surfen im Internet ist auch nicht mehr möglich. Woran kann das liegen und haben andere Netzclub-Kunden ähnliche Probleme?:confused:
    Gruß
    Claudia

    AW: Neuer Smartphone Tarif


    Hallo mosyr,


    Vielen Dank für deine Antwort. Ich konnte nach einem tel. Gespräch mit einer netten Kundenmitarbeiterin sofort in den neuen
    Smartphone-Tarif wechseln. Lediglich eine Wechselgebühr von 10 € habe ich bezahlt. Das ist aber für mich kein Thema.:)


    Gruß
    claudine

    Hallo,


    ich habe seit einem Jahr den Tchibo-Aktionstarif 50 Min. Telefon/50 SMS und 300 MB Internet mit monatlicher Kündigung. Der Betrag von 7,95 € wird monatlich von meinem Giro-Konto abgebucht. Diesen möchte ich jetzt zum 30.12.2013 kündigen und dafür den neuen Aktionstarif mit 200 Min. Telefon/200 SMS und 300 MB buchen. Diesen Tarif kann man bis zum 29.12.2013 freischalten. Die Bedingung ist, dass ich Neukunde sein muss. Meine Frage: kann ich nach schriftlicher Kündigung und Kauf der neuen Simkarte einfach in den neuen Tarif wechseln?


    Gruß
    claudine