Beiträge von moanabernd

    AW: Herunterladen nicht möglich !


    Hallo Kalli, vielen Dank für die Antwort.
    Es ist also kein Fehler im Gerät, wenn diese Antwort seit Tagen kommt ?
    Dann warte ich also einfach ab, bis es irgendwann mal funktioniert oder mache es auch manuell über Kies ?
    LG, Bernd

    Guten Tag,
    ich klicke seit Tagen auf "auf Updates überprüfen", da ich auf das lange angekündigte Android 4.4.3 warte.
    Als Antwort kommt immer :
    "Die Software konnte nicht heruntergeladen werden. Das tägliche Download-Limit des Servers ist
    erreicht. Versuchen Sie es später erneut oder aktualisieren Sie Ihr Gerät über Samsung Kies auf Ihrem PC."
    Diese Antwort kommt seit 4 oder 5 Tagen. Es müßte somit doch wohl irgendein Update "lauern", oder ?
    Kann der Download-Server tatsächlich so lange überlastet sein ?
    Ich möchte Updates lieber OTA als über Kies installieren.
    Hat jemand Erklärungen für mich ?
    Vielen Dank und Gruß,
    Bernd

    AW: Einstellungen für Anrufbeantworter


    Hallo proofman,
    vielen Dank, das werde ich nachher gleich mal ausprobieren. So eine Anleitungmüßte doch im Menü des Galaxy S2 bzw.
    im Handbuch zu finden sein????? Im Smartphone habe ich im Menü nichts gefunden. Handbuch müßte ich noch mal nachschauen. Oder hast Du diese Information aus anderer Quelle ??
    Danke, moanabernd

    Hallo,
    Anrufer bemängeln, dass mein Anrufbeantworter zu schnell anspringt. Ich habe es mal selbst getestet und festgestellt, dass ich 5 mal das Freizeichen bekomme, bevor er anspringt. Das finde ich eigentlich normal. Kann ich irgendwie einstellen, dass es etwas länger dauert, bis der AB einsetzt, falls ich es nicht so schnell höre ??
    Gruß, moanabernd

    AW: Verunsicherung wegen Update auf Version 4.0


    Vielen Dank, textilfresh,
    Ich habe das normale Tab 10.1 ( ohne N ) und das Galaxy S2 . Gemäß der Liste sollte ich ja dann für beide Geräte dann irgendwann das Update bekommen.
    Ich wundere mich, dass ich über Deine Antwort nicht per email benachrichtigt wurde. Darum erst heute meine Nachricht.
    Muss mal in meinem Profil schauen, ob die Einstellungen dort korrekt sind.
    Gruß, moanabernd

    Hallo allerseits,
    habe vor kurzem gelesen, dass Galaxy S2 und auch das Tab 10.1 dieses Update in Deutschland nicht bekommen sollen.
    Gestern nun las ich in einem anderen Newsletter, dass in Kürze diese beiden Geräte doch diese
    Neuerungen (Ice Cream Sandwich) bekommen sollen.
    Weiss jemand, was nun richtig ist ??
    Gruß,
    Bernd

    Guten Tag allerseits,
    bin Android-Neuling und habe einen MP3-Titel vom PC auf den internen USB Speicher im Galaxy S2 kopiert, um ihn als Anruf-Klingelton einzustellen. Das klappt aber nicht. Wenn ich den Titel anklicke und das Menü öffne, erscheint nicht die Auswahl "als Klingelton einstellen".
    Ich habe schon gehört, dass ich den Titel nicht auf USB Storage, sondern auf die interne oder externe SD-Card kopieren müßte, nachdem ich dort erst Ordner einrichten muss. Wie kann ich denn auf dem Handy selbst Ordner einrichten ? Vermute mal, dass ich es per Kabel an PC anschließen muss (Massenspeicher) und dann über den PC die Ordner erstellen muss, oder ?
    Kann mir eventuell jemand den korrekten Weg beschreiben ?
    Vielen Dank.
    Lieben Gruß, Bernd