Verunsicherung wegen Update auf Version 4.0

  • Hallo allerseits,
    habe vor kurzem gelesen, dass Galaxy S2 und auch das Tab 10.1 dieses Update in Deutschland nicht bekommen sollen.
    Gestern nun las ich in einem anderen Newsletter, dass in Kürze diese beiden Geräte doch diese
    Neuerungen (Ice Cream Sandwich) bekommen sollen.
    Weiss jemand, was nun richtig ist ??
    Gruß,
    Bernd

  • AW: Verunsicherung wegen Update auf Version 4.0


    Es gibt im Moment Probleme( siehe auch unseren Blog den Bericht dazu)mit dem Update beim S2 für Android 2.3. auf eine nächst höhere Version. Das Update wurde erstmal eingestellt.
    Das hat aber nichts zu tun mit einem späteren Update auf die Androidversion 4.0. Für Deutschland gibt es zudem ja ein leicht im Design verändertes Tab 10.1.N.


    Eine Liste der Smartphone die voraussichtlich ein Android 4.0 Update erhalten und wann hier:


    Android 4.0: Für diese Smartphones hat sich das Warten gelohnt


    Angaben natürlich ohne Gewähr.

  • AW: Verunsicherung wegen Update auf Version 4.0


    Vielen Dank, textilfresh,
    Ich habe das normale Tab 10.1 ( ohne N ) und das Galaxy S2 . Gemäß der Liste sollte ich ja dann für beide Geräte dann irgendwann das Update bekommen.
    Ich wundere mich, dass ich über Deine Antwort nicht per email benachrichtigt wurde. Darum erst heute meine Nachricht.
    Muss mal in meinem Profil schauen, ob die Einstellungen dort korrekt sind.
    Gruß, moanabernd

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!