Beiträge von GeneralGrievouse

    Habe ein Problem,
    Das Handy meiner Tochter geht auf einmal nicht mehr,hat sich aufgehangen,auf einmal ging das S2 aus, habs neu starten wollen, ging aber nicht. Habs mehrmals versucht, bleibt immer beim Startbildschirm "Samsung Galaxy SII GT-I9100" hängen". Hab auch den Akku entfernt und neu eingesetzt, neu gestartet, immer dasselbe.


    Das S2 ist nicht gerootet oder geflasht.


    Woran kanns liegen?


    Was muss ich tun, damits wieder läuft?


    Bitte um eure Antworten.


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße

    Hallo


    habe da eine frage,wie kann ich beim S4 die Hintergrundprozesse begrenzen?
    Beim S2 war dieses möglich,da konnte mann einstellen wie z.B. 0-2-4 oder unbegrenzt,
    leider finde ich keine möglichkeit das beim S4 zu machen.


    Hoffe mann kann mir da helfen...danke

    Hallo


    hatte mir folgendes Produkt für mein neues S4 erworben:


    DONZO® Aluminium Akkudeckel für Samsung Galaxy S4 IV I9500 Metal Deckel - rot | eBay


    Habe nun festgestellt das wenn ich diese Abdeckung drauf mache mein Empfang empfindlich gestört wird,sprich ich andauernd aus den Netz geschmissen werde so das die Abdeckung nutzlos ist.


    Hatt jemand selbe Erfahrungen gemacht?
    Wo gibt es schöne Abdeckungen die nicht diesen Netzverlust verursachen?


    Gruß
    GG

    Hallo
    habe mir zusätzlich eine externe SD Karte besorgt-32 GB


    Wie kann ich nun darauf Spiele kopieren- vom Handy draufkopieren?


    Wenn ich Handy über PC verbinde wird sie auch erkannt..dort steht Card


    Auch die Handy Karte wird erkannt...dort steht Phone mit einer grösse von 11 GB


    Nun würde ich gerne die Spiele auf die größere Karte kopieren..weiß aber nicht wie?


    Kann jemand helfen..danke.

    AW: apps problem


    Also jetzt mal ganz ausführlich !! Alle Programme wo ich runterlade (z.B Navigon,Staumelder ) aus dem Antroid market oder Spiele (z.B UNO oder Skat ) aus dem Market verschieben sich in meinem Handy selber . Wenn ich auf Anwendungen gehe habe ich 2 Seiten , sobald ich aber mein Handy ausschalte und dann wieder auf Anwendungen gehe habe ich 4-5 Seiten . Und das jedes Mal zu Sortieren ist echt Mühselig. Dann hatte meine Tochter eine Idee das man die Programme die ich nicht täglich brauche in einen seperaten Ordner zu schieben und das selbe mit den Spielen . So Handy aus , Handy an gehe auf Anwendungen alle Programme + Spiele aus dem Ordner draussen (Ordner leer) und ich habe 6 Seiten . Trotz mehrmaligen Speichern .


    So das war jetzt das ausführliche Problem :-)
    Kann mir jemand helfen bei diesen SCH... Problem ??
    Danke im vorraus


    Habe das selbe Problem...hoffe es kann jemand helfen.

    Hallo


    suche ein kostenloses Programm:


    Einen Kalender mit Alarmfunktion


    Der Installierte Kalender hatt ja keine Alarmfunktion...bei meinen alten Nokia Handys konnte mann sich die Termine wenn sie anstanden mit einen Klingelton versehen um keinen zu verpassen...hir geht das leider nicht so das ich schon einige Termine verpasst habe.


    Wer kennt da ein gutes Programm??

    AW: App deinstalieren?



    Ok kein problem.


    Unter Einstellungen-Standort und Sicherheit-Geräteadministratoren wählen-dort beim Programm den Hacken entfernen und dann lässt sich das App wieder löschen.


    Hoffe damit geholfen zu haben.

    Hallo
    habe da eine frage,habe mir das App


    Lock Screen Widget


    installiert


    nun will ich es deinstallieren...doch es kommt immer die Fehlermeldung


    Deinstallation fehlgeschlagen


    Habe nun gelesen das mann bevor mann es löschen will den Programm die
    Administratorrechte des Apps löschen soll.


    Nun die frage
    wie und wo muß mann das machen?


    Hoffe ihr könnt mir da helfen...danke.

    AW: MMS verschicken


    Hast du die Tipps unten denn ausgeführt? Ansonsten poste mal was für eine Fehlermeldung komtm wenn du MMS versenden willst.


    Sorry aber weis jetzt nicht welche Tipps du genau meinst


    Nun will eine MMs verschicken...und da wird geschrieben Sendevorgang läuft...und das ewig...auch nach 5 min immer noch angeblich Sendevorgang läuft...und denke das iss nicht normal..oder?