Beiträge von ManniW

    AW: Mobilcom-Debitel empfehlenswert?


    Hallo
    Danke für die Tip`s und versuche meinem Anliegen zu entsprechen aber hier und jetzt steige ich aus dem Gespräch aus ungefähr 1 Woche dann ist der alte Vertrag hinfällig das wars dann auch.

    AW: Mobilcom-Debitel empfehlenswert?


    Hallo ich habe schon vor Tagen eine Mail geschrieben und meine Handynr. angegeben unter cc habe ich die mail auch mir als beweis geschrieben. 10.07.2013 17:56 Uhr war das.

    AW: Mobilcom-Debitel empfehlenswert?


    Hallo MD wo bleibt den das Angebot wo man was machen kann ??? ich habe ja geschrieben das ich erstmal nach einer anderen lösung gesucht habe aber nur vorrübergehend ich habe mir schon gedacht das da nicht viel kommt.


    :lol::gruebel::lol:

    AW: Tarifverlängerung..nur Schrotthandys??


    Hallo
    Ich kann da nur zu stimmen mein Vertrag ist gekündigt bzw. endet ende Juli.Ich habe auch nur schlecht Angebote bekommen bisher ich werde aber nicht warten das da was kommt ich sehe mir schon andere Angebote an. Am Telefon wollte mir ein MD Mitarbeiter einen teureren Tarif andrehen als MD ihn auf der eigenen Website anbietet die glauben auch Bestandskunden kann man ruhig veräppeln.
    Ich denke mal das ich da kein Kunde mehr bleibe.

    AW: Mobilcom-Debitel empfehlenswert?


    Hallo
    MD ist nicht so schlecht wie man hier liesst.Ich bin auch seit jahren Kunde und muss sagen ich habe bis jetzt immer pünklich bezahlt ;) und deswegen auch keine Probleme mit dem Verein.Was ich aber anmerken muss ist das ich im moment nur schlecht angebote bekomme für eine Verlängerung und deswegen den Anbieter wechseln werde.Es scheint mir im vordergrund ist der Neukunde und der Bestandskunde uninteressant zu sein.


    MFG
    ManniW