Vertragskündigung per Email

  • Hallo
    ich habe eine Frage an die Profis ich habe meinen Vertrag per Mail im Onlinezugang gekündigt und per Mail eine bestätigung bekommen ist der rechtskräftig oder nicht. ???



    Mfg
    ManniW

  • AW: Vertragskündigung per Email


    Aber Vorsicht ich hatte das vor 1 jahr bei bei 1und1 haben ne bestätigung per mail geschickt und auf einmal wollten sie noch geld der vertrag wäre nicht gekündigt hab die bestätigung ausgedruckt hingeschickt nichts dan kahm post von inkasso auch wieder ausgedruckt hingeschickt da hies es dan eine email ist vor gericht nicht rechtskräftig ich müsste zahlen dann hab ich wut bekommen hab nach inkasso und 1und1 angerufen und bei beiden gesagt wenn sie meinen sie wären im Recht dan sollen sie klagen ich hab die bestätigung und gut ist sollen sie es gerichtlich laufen lassen dan war zwar ruhe aber ich bekomme jetzt weder bei 1und1 noch was noch bei ein partnerunternehmen von 1und1

  • AW: Vertragskündigung per Email


    Hallo,


    @raggaking...hast du schon mal was von Satzzeichen wie Komma und Punkt gehört? Wenn du keine mehr hast dann bediene dich hier ..........,,,,,,,,,,


    Gruß
    proofman
    geschrieben mit Tabatalk...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!