Beiträge von hawkmaster

    Hallo
    ich habe ein Galaxy Note 3. Wenn man hier auf "Internet" klickt öffnet sich ganz normal der Browser mit google.de als Startseite.
    Das Problem ist jedoch. Wenn ich den Browser wieder schliessen möchte, klickt man ja normalerweise unten rechts auf den "Zurück" Pfeil. Jetzt schliesst aber nicht der Browser sondern es kommt eine URL
    eu.yesmodel.xyz/....
    Es kam zudem noch vorher "Google Belohnungscenter" Man hätte ein IPHone S6 gewonnen.
    Durch das zurücksetzen aller Browser Einstellungen, Verlauf, Cookies usw. habe ich das wegbekommen.
    Was jedoch immer noch da ist, ist diese lästige URL eu.yesmodel.xyz/.... wenn ich "Internet" beenden will. (nun halt mit einer leeren Seite)
    Virenscanner und Malwarebytes haben nichts gefunden.
    Ich weiss nicht wie ich dies wegbekommen kann.
    Hat jemand eine Idee?
    Gruss
    hawk

    Hallo
    ich habe das Note 3 ganz neu und leider keine Bedienungsanleitung.
    Kann man eigentlich die S-Note App auch ohne dem Stift bedienen, also mit der eingeblendeten Taststur?


    Danke
    Gruss
    hawk

    Hallo
    auf meinem alten Galaxy S2 ist eine Memo App installiert. (das Icon ist ein Notizzettel mit einem T in der Mitte)
    Ich weiss jetzt leider nicht den Hersteller oder ob es schon drauf war beim Kauf. Ich habe einige Notizen die ich auch mit Google Docs synchronisiert habe. Ich würde diese App nun gerne bei meinem neuen Galaxy Note 3 nutzen, weiss aber nicht welche genau dies ist.
    Hat jemand eine Idee wie man Dateils zu der App herausfindet, so das ich genau die gleiche App auf meinem Note 3 installieren kann? In den Einstellungen--Anwendungen habe ich nichts gefunden.


    Danke
    Gruss
    hawk

    AW: Unbekannte Kontakte email Adressen bei Nachrichten


    Hallo


    ich bekomme ständig die Fehlermeldung


    "Ein erforderliches Feld ip fehlt oder enthält eine ungültige Angabe."


    Kann nicht mal richtig antworten oder die Beiträge lesen. Daher auch das mehrmalige Posten weil ich nicht gesehen habe das der Beitrag schon drin steht.


    Was kann das sein?


    Ich habe deine Frage mal ins Galaxy S2-Forum verschoben. Zudem bitte die gleiche Frage nicht mehrmals in verschiedenen Foren hier einstellen. Danke.
    Kann es sein, das du die Mails erst über den Google-Account löschen musst?

    Hallo
    ich hoffe ich bin hier richtig. Auf meinem Samsung S2 habe ich meine Kontakte. z.b. bei "C" habe ich 4 Namen, bei "E" 5 Einträge. Dies sind nur Namen mit telefonnummern.
    Wenn ich jetzt auf "Nachrichten" klicke um z.b. eine SMS zu senden und oben auf Kontakte klicke um den Empfänger auszuwählen, dann habe ich plötzlich fremde Email Adressen. Also unter "C" z.b. 7 Einträge. Ich glaube es sind Email Adressen die ich irgend wann schon mal benutzt hatte.
    Woher kommen diese aber und wie kann ich diese löschen? Unter Kontakte sind sie ja nicht drin.


    Gruss
    hawk

    AW: Speicherort der original Wallpaper?


    Hallo,
    naja, also ich bin Hobbyfotograf und mit den Fotos habe ich schon mehrere Preise gewonnen.
    Also die sind im Original rattenscharf.


    Vielleicht habe ich sie ja zu sehr verkleinert weil ich dachte das Samsung hat ja e h nur eine Auflösung von480x800


    Oder ich bediene das komische orangene Quadrat falsch das immer auftaucht wenn man ein Hintergrund bild einstellen will

    Hallo,
    ich habe ganz neu das Galaxy S2 und kenne mich auch sonst nicht mit Android aus. Also bitte nicht lachen :-)
    Ich habe mal testweise eigene Fotos mit der Grösse 480 x 800 auf das Handy geladen. Wenn ich nun eines nehme als neuen Hintergrund dann sieht das ziemlich pixelig aus.
    Vielleicht auch weíl ich es skaliert habe? Oder weil es im Queroformat ist?


    Daher wollte ich die Grösse der Original Hintergundbilder auf dem PC auslesen. Ich habe das Galaxy per USB verbunden . Ich finde aber kein einziges Foto im GT-I9100 Verzeichnis.
    Kann man diese so in Windows garnicht sehen?


    Gruss
    hawk