AW: Erfahrungen mit yourfone
Hallo Tomica50 und erikS,
wir sind das Team von yourfone.de und würden euch bei euren Anliegen gerne helfen.
Ihr habt anscheinend beide SIM-Karten und Verträge, die ihr in dieser Form so nicht gewünscht habt. Da wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und guten Service legen, wollen wir uns da natürlich einschalten. Datenschutz ist uns dabei wichtig: damit eure privaten Daten (Name, Vertragsdaten, etc.) geschützt sind und nicht in diesem öffentlichen Forum auftauchen, würden wir das gerne via Mail mit euch klären.
Wir würden uns also sehr freuen, wenn ihr uns eine Mail mit eurem Namen, einer Fallschilderung und, wenn möglich, euren Vertragsdaten schicken könntet. Das Ganze geht an social@yourfone.de. Dahinter steckt unser Service Team, das euch kostenlos berät und sich schnellstmöglich um eure Anliegen kümmert.
Wenn sich eure Fälle geklärt haben, könnt ihr das auch sehr gerne hier im Forum teilen, damit auch andere User sehen, dass uns jeder Fall wichtig ist.
Viele Grüße
Euer yourfone.de Team