Beiträge von Yourfone

    AW: Erfahrungen mit yourfone


    Hi,


    das möchten wir gerne hier im Social Team prüfen. Gerne kannst du uns eine Mail mit dem Link zu diesem Beitrag, den Vertragsdaten sowie einer ausführlichen Schilderung des Falles an social@yourfone.de schicken, damit wir das checken und uns schnellstmöglich bei dir zurückmelden können.


    Viele Grüße
    das yourfone.de Social Team

    AW: Yourfone Roaming abzocke


    Hallo, ich war vor kurzem in England. Als ich wieder zu Hause war, bekam ich von Yourfone meine Rechnung zugeschickt. Ich musste über 750€ bezahlen. Als ich bei Yourfone anrief sagte man mir das es eine Sperre ab 75€ gäbe die auch aktiviert wurde, dies wurde aber erst nach 5 Tagen vom Ausländischen Anbieter E-Plus an Yourfone gemeldet, das war dann natürlich viel zu Spät. Hat jemand von euch auch diese Erfahrung gemacht. Seit ihr da irgendwie raus gekommen.


    Moin mauli-mauli,


    das prüfen wir hier gerne einmal im Social Team für dich. Magst du uns dazu deine Vertragsdaten und den Link zu deinem Beitrag hier an "social@yourfone.de" schicken? Wir schauen uns das dann im System an und melden uns schnellstmöglich bei dir.


    Schöne Grüße
    dein yourfone.de Team

    AW: Erfahrungen mit yourfone


    Liebe User,


    hier schreibt das Social Team von yourfone.de. Wir würden uns eure Fälle sehr gerne genauer ansehen und bieten euch an, dass ihr eine Mail mit euren Vertragsdaten (wenn vorhanden) an "social@yourfone.de" schickt. Wir prüfen dann ausführlich eure Anliegen und melden uns daraufhin schnellstmöglich zurück.


    Viele Grüße
    Euer yourfone.de Team

    AW: Erfahrungen mit yourfone


    Hallo Tomica50 und erikS,

    wir sind das Team von yourfone.de und würden euch bei euren Anliegen gerne helfen.

    Ihr habt anscheinend beide SIM-Karten und Verträge, die ihr in dieser Form so nicht gewünscht habt. Da wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und guten Service legen, wollen wir uns da natürlich einschalten. Datenschutz ist uns dabei wichtig: damit eure privaten Daten (Name, Vertragsdaten, etc.) geschützt sind und nicht in diesem öffentlichen Forum auftauchen, würden wir das gerne via Mail mit euch klären.


    Wir würden uns also sehr freuen, wenn ihr uns eine Mail mit eurem Namen, einer Fallschilderung und, wenn möglich, euren Vertragsdaten schicken könntet. Das Ganze geht an social@yourfone.de. Dahinter steckt unser Service Team, das euch kostenlos berät und sich schnellstmöglich um eure Anliegen kümmert.


    Wenn sich eure Fälle geklärt haben, könnt ihr das auch sehr gerne hier im Forum teilen, damit auch andere User sehen, dass uns jeder Fall wichtig ist.


    Viele Grüße
    Euer yourfone.de Team



    AW: Erfahrungen mit yourfone


    Hallo Tomica50 und erikS,

    wir sind das Team von yourfone.de und würden euch bei euren Anliegen gerne helfen.

    Ihr habt anscheinend beide SIM-Karten und Verträge, die ihr in dieser Form so nicht gewünscht habt. Da wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und guten Service legen, wollen wir uns da natürlich einschalten. Datenschutz ist uns dabei wichtig: damit eure privaten Daten (Name, Vertragsdaten, etc.) geschützt sind und nicht in diesem öffentlichen Forum auftauchen, würden wir das gerne via Mail mit euch klären.


    Wir würden uns also sehr freuen, wenn ihr uns eine Mail mit eurem Namen, einer Fallschilderung und, wenn möglich, euren Vertragsdaten schicken könntet. Das Ganze geht an "social@yourfone.de". Dahinter steckt unser Service Team, das euch kostenlos berät und sich schnellstmöglich um eure Anliegen kümmert.


    Wenn sich eure Fälle geklärt haben, könnt ihr das auch sehr gerne hier im Forum aber auch gern auf unserer Fanpage auf Facebook teilen, damit auch andere User sehen, dass uns jeder Fall wichtig ist.


    Viele Grüße
    Euer yourfone.de Team

    AW: Betrug bei yourfone


    Hallo Azadan,


    wir würden dir bei deinem Anliegen gerne helfen. Unter diesem Namen können wir dich leider nicht in unserem System finden, also wäre es toll, wenn du uns eine Mail mit deinen Vertragsdaten und deinem Problem an social@yourfone.de schicken könntest, wir gucken uns das dann schnellstmöglich an.


    Viele Grüße
    Dein yourfone.de Social Media Team

    AW: yourfone


    Hallo Dieter, wir haben leider jetzt erst all deine Beiträge in diesem Forum gesehen und möchten dir gerne helfen. Wir würden gerne wissen und verstehen, was dich die Zeit über mit unserem Produkt beschäftigt hat und wenn du magst, schreibe uns doch bitte dein aktuelles Anliegen an social@yourfone.de, damit wir dir schnell eine Lösung anbieten können!


    Viele Grüße
    Dein yourfone.de Social Media Team