Beiträge von Caravaner

    AW: Displaysperre


    Danke für die Antwort. Ich hatte so was schon befürchtet. Bleibt die Hoffnung dass durch ein weiteres Update ein Verbesserung geschaffen wird

    Mein Wildfire S hat mit mir ein Problem. Oft wenn ein Anruf kommt und ich das Display mit dem Ring salopp entsperren will, beende ich unbeabsichtigt das Gespräch weil ich versehentlich dabei die Taste "Beenden" streiche. Gibt es da ein Trick oder muss ich mit meiner Ungeschicktheit leben.

    AW: Interner Speicher zu klein


    Hallo,

    ich klinke mich mal mit einer weiteren frage hier ein weil ich das selbe Problem wie der Themenersteller habe, nur dass mein Grundwissen dazu noch nicht ausreicht. Meine Frage dazu wäre, wie verschiebe ich die infrage kommenden apps auf die SD-Karte. Muss ich dazu das Smartphone an den PV anschließen oder geht das auch direkt, und wie mach ich das?


    Danke für eure Tipps


    lG Caravaner

    Hallo Forum,

    ist es möglich mit einem laptop über ein Wildfire S ins Internet zu gehen wenn das Wildfire S über ein Internetzugang verfügt und an das Laptop angeschlossen ist? Wie stellt man da eine Verbindung her, bzw was muss man da einstellen.

    Es geht dabei nur um eine Notlösung und nicht für den Dauerbetrieb

    Auf Antworten würde ich mich freuen und bedanke mich im Voraus.


    Gruß, Caravaner

    AW: Uhr auf Startseite


    Ok, ihr dürft Raffnix zu mir sagen. Ihr hattet Recht.:respekt Natürlich geht das über Widget – Uhr. Was ich nicht raffte war, dass wenn die Uhr erscheint man nach links oder rechts blättern kann und so irgendwann die gewünschte Uhr erscheint.:kopfgegenwand


    gruß und danke, Caravaner

    AW: Uhr auf Startseite


    Versuchs mal so:


    auf eine frei Stelle auf dem Bildschirm(etwas länger) drücken,widget-uhrhtc-auswählen Danach sollte sie wiedre auf dem Homescreen zu sehen sein.


    Hab ich probiert. Ich bekomme zwar eine Uhr drauf, aber nicht die standardmässige von HTC.

    Hallo HTC Forumianer,


    an meinem Wildfire S hab ich auf der Startseite aus Versehen die Uhr gelöscht. Jetzt fragt mich nicht wie, ich weis es selbst nicht. Meine Frage ist, wie bekomme ich wieder die Uhr auf die Startseite. Hat da einer von euch vielleicht eine Idee?


    Gruß, Caravaner